Habs gefunden, aber bin wohl irgendwie zu blöd, das mit der SIS File zu installieren auf meinem N73.
Was mach ich nur falsch? Vielleicht kann mir jemand per ICQ, MSN oder PN helfen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habs gefunden, aber bin wohl irgendwie zu blöd, das mit der SIS File zu installieren auf meinem N73.
Was mach ich nur falsch? Vielleicht kann mir jemand per ICQ, MSN oder PN helfen.
Bin jetzt nicht wirklich informiert, da ich noch kein S60 V3 Gerät hier habe, aber evtl. muss man das Programm signieren.
AFAIK muss das Gerät gehackt sein...
S60 3rd Edition?
ZitatOriginal geschrieben von wwbusch
halt alle nokia series60 fp1 und fp2...
Hm, und S60 3rd Edition geht nicht? Es muß wirklich mindestens FP1 sein?
Hat es schon jemand auf einem S60 3rd Edition OHNE FP versucht?
Hallo,
Die Files sollen aus einem E60 mit Fieldtest sein.
Auf einer Seite habe ich gefunden
Tested on:
N73/N95/6120c/6290/5700/E65/E51/E90
Gruß
Thomas
Möge sich einer erbarmen und mir eine PN zukommen lassen. Danke.
Hat es schon jemand geschafft auf einem N73 oder S60 OS 9.1 Gerät zu installieren? Hier bekomme ich nur Zertifikatsfehler ![]()
Übrigens wenn einer den Netmon auf Laufen hat könnte dieser sich mal erbarmen und paar Screenshots veröffentlichen wo man ein wenig sieht, was die Software so alles kann und was sich verändert hat gegenüber dem Field Test Display für S60 V8.x also 6630, 6680 etc.
Denn würde mir das FTD bei S60 V9.x einen echten Mehrwert bieten wäre ich nicht abgeneigt mir vielleicht doch mal einen Nachfolger vom 6630 besorgen. Sonst bevorzuge ich eher PDAs.
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Hat es schon jemand geschafft auf einem N73 oder S60 OS 9.1 Gerät zu installieren?
Ja. ![]()
Der Trick ist: du "hackst" das Gerät mittels Rom Patcher, damit du auch in Systemordnet kommen kannst. Dann kopierst du die Dateien mit einem geeigneten Dateimanager selber in die entsprechenden Ordner (teilweise muss man die noch vorher erstellen).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!