Benzin & Diesel Thread: Barrelpreis fällt - Literpreis an der Tanke bleibt hoch, kurzfristig gedacht?

• Die Aktion von LIDL und ryd ist leider seit heute vorbei. Heute hätte ich es gebraucht/genutzt. E10 tagsüber 1,899€ und abends bereits ab 1,729€.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 14,99_€/28 Tage)

• E10 in Berlin übrigens jetzt bei 1,599 :thumbup:

Das ist aber sensationell billig! :rolleyes:

Montag waren wir hier noch bei 1,819€ für Super E10; 1,879€ für Super E5, 1,959€ für Diesel und 1,979€ für Super Plus.

Bis dahin hatten wir die billigstens Preise gleich am 1. Juni als der Tankrabatt eingeführt wurde mit 1,789€ für Super E10; 1,839 für Super E5; 1,919€ für Super Plus und 1,939€ für Diesel.

Aber heute haben auch neue Tiefstpreise seit Einführung des Tankrabatts:

sprit10.jpg

• Für 1,599 Euro müsste man hier auch zu den günstigsten Zeiten 13 Cent Rabatt einräumen.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 14,99_€/28 Tage)

• Ganz wichtig: Der deutsche Staat hat nicht einen einzigen Cent davon kassiert.

Das hab ich am Montag auch gemacht, aber so wirklich gelohnt hat es sich trotzdem nicht.

Aber war auch nicht unbedingt mein Ziel, da es mir am Badesee zu heiss war hab ich einen kleinen Abstecher auf Pistazienkuchen und Himbeerlimonade gemacht. Also hat es sich irgendwie doch gelohnt:

martin53.jpg

Hab Diesel für 46,90 Kč getankt was ich auf 1,91€ geschätzt hab aber hab jetzt gesehen das die Bank mit 24,019 abgerechnet hat, also 1,953€.

BTW: 91 Liter? Das wären geschätzt das Doppelte was bei mir in einem leeren Tank passen würde, hab ich hab noch nichtmal die Hälfte davon irgendwann getankt. Bei mir waren es am Montag nur gut 26 Liter.

• Ganz wichtig: Der deutsche Staat hat nicht einen einzigen Cent davon kassiert.

Genau, da freu dich :rolleyes:

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Auch, aber die rund 94€ hat der Lindner nicht verdient, weil er nur K***e macht. Ich kann jetzt erstmal damit 1400km fahren.

Hach, waren das noch Zeiten. Hat unser Benz damals auch fast geschafft. Der Benziner schafft die Hälfte :D:/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!