gestern fuer 1,639 (TPG 5km, statt 1,649) randvoll gemacht...
Schade, unterwegs vorgestern noch 1,619 gesehen, dachte abends sinkt nochmal - tat es auch, nur nicht wo ich dann war...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
gestern fuer 1,639 (TPG 5km, statt 1,649) randvoll gemacht...
Schade, unterwegs vorgestern noch 1,619 gesehen, dachte abends sinkt nochmal - tat es auch, nur nicht wo ich dann war...
Tiefpreisgarantie? Bei HEM?
mindest-jepp.
Heute den Diesel Tank für 1,58€ abzüglich 8cent durch Pace voll gemacht.
Trotz höherem CO2-Preis von 45€ pro Tonne sind die Spritpreise jetzt doch recht moderat geblieben:

stimmt, heute 1,639 gesehen (gleichpreisig zur Vorwoche), und das trotz 'Erhoehung'.......
Trotz höherem CO2-Preis von 45€ pro Tonne sind die Spritpreise jetzt doch recht moderat geblieben:
1,709€ habe ich gestern an einer 24/7-Automatentankstelle für Super E5 gesehen, während ich im alten Jahr zwischen Weihnachten und Neujahr noch 1,679€ bezahlt habe. Da bekommt man das unrühmliche Gefühl, dass die Ölkonzerne den höheren CO2-Preis schon vorweg genommen und in die eigene Tasche gesteckt haben. Den Vogel abgeschossen hat gestern mal wieder Aral (wer sonst?), die 1,829€ für Super E5 verlangt haben, und damit 12 Cent mehr als die Eingangs erwähnte Automatentankstelle. Selbst mit einem 10fach-Payback-Coupon (5 Cent pro Liter) geht die Rechnung da nicht auf.
1,709€ habe ich gestern ... gesehen, ... im alten Jahr ... noch 1,679€ bezahlt .... Da bekommt man das unrühmliche Gefühl, dass die Ölkonzerne den höheren CO2-Preis schon vorweg genommen und in die eigene Tasche gesteckt haben.
Verstehe ich nicht. Durch die Anhebung des CO2-Preises erhöhte sich der Benzinpreis um etwa 4ct/l. Das entspricht ziemlich genau deiner Beobachtung. Wer hat sich da wo etwas in die Tasche gesteckt.
BTW: Solche Preisbeispiele sind sowieso immer für die Tonne, da völlig willkürlich. Der Preis wird täglich neu ausgewürfelt, teilweise mehrfach.
Der Diesel heute früh freie TS 1,67€, die Marken-Tankstelle bei 1,69€ - eine Aral.
Dazu vergünstigte Supercard und 8-10fach … ![]()
Hier heute E10 für 1,869 €/l![]()
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!