Benzin & Diesel Thread: Barrelpreis fällt - Literpreis an der Tanke bleibt hoch, kurzfristig gedacht?

• In der McDonald's-Werbung zu Aktionen hieß es auch über Jahrzehnte "nur in teilnehmenden Restaurants", aber mir ist in der Praxis noch nie ein McDonald's (das Wort mit R möchte ich mir in dem Zusammenhang nicht zu eigen machen) begegnet welches nicht mitgemacht hat. Letztlich ist es auch egal, denn mit Shell bin ich, wie schon erwähnt, fertig.

McDonalds ≠ Shell. Dessen bist Du dir aber sicherlich selbst bewusst. ;)

• Was ein Vergleich ist sollte dir sicherlich auch bewusst sein :rolleyes:

Und dass nicht alles was hinkt ein Vergleich ist... Kennste aber sicherlich. Aber belassen wir es dabei. Du fühlst dich in der Meckerrolle pudelwohl.

28:6:42:12

• In der McDonald's-Werbung zu Aktionen hieß es auch über Jahrzehnte "nur in teilnehmenden Restaurants", aber mir ist in der Praxis noch nie ein McDonald's (das Wort mit R möchte ich mir in dem Zusammenhang nicht zu eigen machen) begegnet welches nicht mitgemacht hat. Letztlich ist es auch egal, denn mit Shell bin ich, wie schon erwähnt, fertig.

Probier mal an der A6 den Mc Donalds Bad Rappenau (wenn ich die offiziellen Bezeichnungen richtig verstehe ist der auf der gegenüberliegenden Seite zum Autohof).
    Ich hab dort zum ersten und bislang einzigen mal die Aktionsangebote nicht bekommen...

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Bei mir was umgekehrt, gibt hier einen Franchise-Nehmer der an vielen McDonaldsaktionen nicht teilnimmt. Shell-Tankstellen sind hier generell ziemlich rar, aber die es gibt nehmen hier alle Teil.

Aber der Unterschied ist es natürlich das man bei McDonalds spätestens bei der Bestellung erfährt das das Restaurant nicht teilnimmt und dann entscheiden kann was man stattdessen macht.

Bei Shell würde man es wenn man es nicht weis erst erfahren wenn der Sprit schon im Tank ist, und dann ist es eigentlich schon zu spät.

• Shell 3 Cent sparen:

IMG_8773.jpeg

Dauert ja noch ein paar Tage. Ryd hat fürs Wochenende 5 Cent Rabatt je Liter angekündigt. Der Gutschein lässt sich allerdings noch nicht aktivieren.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 14,99_€/28 Tage)

• Da tanke ich dann doch lieber ganzjährig in Polen...

Würde sich für mich nicht lohnen ^^

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 14,99_€/28 Tage)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!