Achtung, simyo ist ab sofort mit dabei ;-)

  • Hallo hjrauscher,


    ja. Auch da greift das Mindestalter von 18 Jahren.


    Viele Grüße,


    Tine aus dem simyo Community-Team


  • Hallo Tine
    Ich habe ein kleines Problem
    Ich habe vor 2 Tagen Geburtstag gehabt und 3 Gutscheincodes von Simyo erhalten.
    Dadurch konnte man sich 3 Sim Karten bestellen was ich auch getan habe.


    Nur bei der ersten Bestellung ist mir nicht aufgefallen dass man die automatische aufladung hätte abstellen können weil diese ab einem betrag unter 10 Euro automatisch auflädt.


    Die Sim´s haben ein Guthaben von "nur" Euro was ergo doch bedeutet dass nun eine automatische aufladung statt findet, oder? Dies möchte ich aber nicht.
    kann man dies noch ändern ?


    die nummer ist die 0163-436452*


    die letzte ziffer schreib eich per pn


    mein name bei der bestellung ist


    tino sibbe



    gruß



    tino

    iPhone 7+ 256GB silver

  • Hallo Tino,


    die automatische Aufladung kannst Du auf simyo.de unter "Mein simyo" jederzeit deaktivieren. Ich weiß nicht genau was Du mit "nur Euro" meinst. Aber das Startguthaben erhältst Du nach dem ersten kostenpflichtigen Gespräch. Hast Du das schon geführt?


    Viele Grüße,


    Tine aus dem simyo Community-Team


  • nur 5 euro ist damit gemeint dass somit doch schon eine aufladung stattfindet, oder nicht?


    mein simyo kann ich leider nicht nutzen weil ich die bestellung ja gestern erst gemacht habe und noch nicht reinkomme
    möchte nicht das was abgebucht wird
    da ich dies selber machen möchte wenn bedarf besteht

    iPhone 7+ 256GB silver

  • Ok. Ich verstehe. Dann melde Dich bitte bei den Kollegen im Service Center. Die können die Einstellung ändern.


    Vg,


    Tine aus dem simyo Community-Team


    Zitat

    Original geschrieben von Superfly
    nur 5 euro ist damit gemeint dass somit doch schon eine aufladung stattfindet, oder nicht?


    mein simyo kann ich leider nicht nutzen weil ich die bestellung ja gestern erst gemacht habe und noch nicht reinkomme
    möchte nicht das was abgebucht wird
    da ich dies selber machen möchte wenn bedarf besteht

  • Zitat

    Original geschrieben von Superfly
    nur 5 euro ist damit gemeint dass somit doch schon eine aufladung stattfindet, oder nicht?


    möchte nicht das was abgebucht wird
    da ich dies selber machen möchte wenn bedarf besteht


    nur mal aus interesse:


    abgebucht werden kann doch nur, wenn du deine bankverbindung angegeben hast. wieso gibst du sie denn an, wenn du sowieso aufladen (überweisen?) möchtest, wenn bedarf besteht?

    Gruß, hmf


    "Gestern dachte ich noch, ich wäre eine multiple Persönlichkeit. Heute gehts uns wieder besser ..."

  • Hallo,


    wenn die Karte mit - sagen wir 1 Euro - kommt, wird die Automatik erst "ausgelöst", wenn Du den Guthabenstand veränderst, sprich eine kostenpflichtige Aktion durchführst, wodurch das Guthaben in dem Beispiel auf 91 Cent sinken würde.


    Möglicherweise passiert auch nix, weil ich immer wieder höre, daß die Automatik manchmal "hängt"...


    Die Änderung kannst Du aber unter http://www.simyo.de --> Login selbst durchführen.

  • Zitat

    Original geschrieben von hmf66
    nur mal aus interesse:


    abgebucht werden kann doch nur, wenn du deine bankverbindung angegeben hast. wieso gibst du sie denn an, wenn du sowieso aufladen (überweisen?) möchtest, wenn bedarf besteht?


    Weil ich ohne die Angabe der bankdaten keine Bestellung auf der simyo Seite durchführen kann.

    iPhone 7+ 256GB silver


  • Nur funzt der Login leider nicht. Ich bekomme gesagt dass dieser nicht freigeschaltet ist und ich wohlmöglich auf die SIM Karte warten muss.

    iPhone 7+ 256GB silver

  • Zitat

    Original geschrieben von Superfly
    Weil ich ohne die Angabe der bankdaten keine Bestellung auf der simyo Seite durchführen kann.


    Natürlich geht das, einfach als Zahlungsart Überweisung anklicken und fertig. Dass du die Bankverbindung angeben musstest liegt wohl daran, dass du die Automatische Aufladung aktiviert hast, dort ist die Bankverbindung dann natürlich Pflicht.


    Der Login auf der Webseite geht immer erst nachdem die Karte verschickt wurde, davon kannst du dich nicht einloggen und bekommst diese Meldung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!