Achtung, simyo ist ab sofort mit dabei ;-)

  • Falscher Guthabenbetrag online


    Hallo,
    Ich habe 15 € aufgeladen, der neue Betrag müßte 30,20 € betragen.
    Wenn ich den Guthabenbetrag mit dem Handy abfrage stimmt auch alles, gehe ich aber online steht ein aktuelles Guthaben von 45,20 €.
    Eine E-Mail an Simyo bekomme ich mit dem Hinweis das liegt an meinem Browser zurück.
    Leider ist es aber sowohl mit dem IE und Mozilla Firefox das gleiche, auf 2 PC`s.
    Daher möchte ich behaupten die E-Mail Antwort ist etwas daneben!oder?
    Gruuß guenter-T

  • Re: Falscher Guthabenbetrag online


    Hallo Guenter-T,


    damit hast du einen Teil unseres aktuellen technischen Problems wunderbar beschrieben... derzeit ist leider nur die Guthabenabfrage per Handy verbindlich! Wahrscheinlich waren zu dem Zeitpunkt unsere Kollegen im Call Center noch nicht über diesen Sachverhalt informiert, wir bitten hiermit um Nachsicht.


    Herzlich,
    Mark aus dem simyo Community Team


  • Portierungstermin contra ungeplante Wartungsarbeiten


    Hallo mark-simyo,


    für morgen (19.08.) ist meine Rufnummernmitnahme WEG von SIMYO vorgesehen. EUR 25 sind abgebucht.


    Besteht die Gefahr, dass ich wg der ungeplanten Wartungsarbeiten Probleme bekomme.


    Gruß
    perrry1

  • Entwarnung: Die Techniker haben den richtigen Schalter gefunden, simyo.de läuft wieder. Aufladungen und Bestellungen sind möglich ;-)

  • Re: Portierungstermin contra ungeplante Wartungsarbeiten


    nein, das sollte laufen.


  • Hallo,


    hab auch nochmal eine Frage.


    Ist eine nachträgliche rufnummermitnahme möglich? Sprich, wenn ich jetzt eine Simyo karte kaufe, kann ich dann im märz 2011 meine alte nummer portieren und mit der jetzt gekauften karte nutzen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Panscher
    Hallo,


    hab auch nochmal eine Frage.


    Ist eine nachträgliche rufnummermitnahme möglich? Sprich, wenn ich jetzt eine Simyo karte kaufe, kann ich dann im märz 2011 meine alte nummer portieren und mit der jetzt gekauften karte nutzen?


    Ja geht bei Simyo und auch o2 o Prepaid , du kannst jederzeit später eine Nummer reinportieren

  • Das stimmt aber so nicht ganz. Du kannst die Nummer später portieren, bekommst dann aber eine neue Simkarte und kannst das Guthaben der ersten Karte nicht auf die neue Karte übertragen. Deswegen wähle lieber Postpaid für die Übergangskarte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!