Achtung, simyo ist ab sofort mit dabei ;-)

• Hallo Michael,

die Gewinner werden zwischen dem 13.06. und dem 17.06.2011 von simyo per E-Mail benachrichtigt.

Viele Grüße,

Tine aus dem simyo Community-Team

Zitat

Original geschrieben von Groundhog
    Hallo zusammen,

wann werden denn wo die Gewinner der Iphones aus der Neukundenaktion bekanntgegeben?
    War ja am 31.05. Schluß.

Grüße, Michael

• Hallo Tine,

vielen Dank für deine Erläuterungen. Ich kann sie zwar nachvollziehen, aber überzeugend finde ich nur die Lösung "Kalendermonat=Kostenschutzmonat". Auf der simyo-Webseite wird der Eindruck erweckt, daß man nie mehr als 39 EUR pro Kalendermonat bezahlen muß - und das ist schlichtweg falsch (siehe auch dein Beispiel):

http://www.simyo.de/tarif/handy-tarif-mit-kostenstopp.html

VG Patrick

• Hallo Patrick,

vielen Dank für Dein Feedback. Die Problematik ist uns bewusst und wir arbeiten mit Hochdruck daran, das Produkt zu optimieren und den Kostenstopp-Monat dem Abrechnungs-Monat anzupassen, damit es für den Kunden auch endlich einfach nachvollziehbar ist. Dies ist jedoch leider nicht von heute auf morgen per Knopfdruck zu realisieren, da hinter einfachen Produkten oft komplizierte technische Prozesse ablaufen.

Viele Grüße,

Tine aus dem simyo Community-Team

• Gibt es irgenwelche Infos, ob Simyo irgendwann in der nächsten Zeit
    seine Tarife z.b. auf 8c senkt? Denn schließlich sind sie seit bereits
    4 Jahren auf 9c pro Minute.

Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

• Zitat

Original geschrieben von Asinnir
    Gibt es irgenwelche Infos, ob Simyo irgendwann in der nächsten Zeit
    seine Tarife z.b. auf 8c senkt? Denn schließlich sind sie seit bereits
    4 Jahren auf 9c pro Minute.

Finde auch das es Zeit für eine Preissenkung bei Simyo ist.
    Schließlich kann man mit "Globus-Mobil" (ebenfalls E-Plus) seit ca. 6 Monaten bereits für 7ct. in alle Netze telefonieren!

Und Simyo behauptet doch immer, der Pionier der Mobilfunkdiscounter zu sein.

Wie kann es dann sein, das man mit Globus-Mobil mit 7ct. in alle Netze telefonieren kann u. nicht mit Simyo? :rolleyes:

Gruß,
    Frank

• Zitat

Original geschrieben von Nato
    weil bei denen meines wissens die sms 10ct kostet. Gruss nato

Gut, SMS sind bei Globus-Mobil ein Cent teurer, telefonieren aber 2 ct. billiger.

Dazu gibts noch 20 Freiminuten im Monat, für Umsatz im Globus-Markt ( 1 Freiminute pro 5€ Umsatz)

Und diese Preise, von einem Provider.

Und Simyo gehört der E-Plus Gruppe selber.
    Von daher dürften 7ct für Simyo absolut machbar sein.

Von daher wirds echt Zeit, das die Hauseigenen Discounter der E-Plus Gruppe ( Simyo u. Blau.de ) auch auf diese Preise runter gehen!

Gruß,
    Frank

• Zitat

Original geschrieben von Goody
    Du kannst als Beispiel auch "Minutel" nehmem:

warum sollte der kollege minutel nehmen, wenn er von "eplus-eigenen" anbietern spricht?

Gruß, hmf

"Gestern dachte ich noch, ich wäre eine multiple Persönlichkeit. Heute gehts uns wieder besser ..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!