Rahmenvertrag bei T-Mobile

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
      bobby:

Ganz locker bleiben. Ansonsten melde ich ich dein Posting..

Die RV-Nummer wirst du nicht bekommen, wozu auch. Du kannst damit nichts außerhalb unseres Unternehmen anfangen, und wenn du Angehöriger bist, dann weist du die Nummer. Also, who cares?

Um eines klarzustellen ^^

Drohen lasse ich mir hier sicher nicht!!!

Und schon garnicht von jemanden, der den Oberlehrer spielen will.
    :flop:

• Drohen?

Ich glaube, du solltest deine Aussage nochmals überdenken.

Und nein, ich spiele nicht den Oberlehrer. Ich gebe bloß die RV-Nummer nicht an Nicht-Anspruchsberechtigte raus, genau so ist es nämlich gedacht.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Dann solltest du aber auch die RV-Konditionen deines RVs hier nicht öffentlich posten. Die sind ebenso wenig für aussenstehende gedacht wie die RV Nummer.

;)

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Ich weis. Aber: Der Thread soll ja auch leben können und die User was zum Handeln mit ihrem Betreuer haben. Unser hat nach unzähligen Hinweisen auf diesen Thread neue Konditionen mitgebracht, die für Normaluser unserer Firma sehr gut sind. Ich habe per se ein Firmenhandy; und wie da die Konditionen sind, traue ich mich gar nicht zu sagen, sonst weinen hier alle (aber nicht, weil die schlecht sind, im Gegenteil..:-)

Blöd kommen lassen muss ich mir von einem User aber nicht, schon gar nicht, wenn man merkt, um was es geht.

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Mag sein, aber ich gehe seit ein paar Wochen mit der Zeit hier im TT. Der ein oder andere User wird merken, das ihm der Wind rauer entgegen weht, wenn man die falschen Töne anschlägt.

Das ist aber nicht nur bei mir so, das beobachte ich auch bei anderen Usern.

• ..vielleicht vor den Mai Tarifen nochmal nachfragen,-habe gerade meine Datenoption optimiert.. :cool:

• "Freemove" Option

In unserem Rahmenvertrag ist neurdings statt "Weltweit" und "Smart Traveller" die sog. "Freemove"-Option gebucht. Statt drei Länderzonen gibt es hier vier Länderzonen. Was für eine Option ist das? Und welche Länder gehören zu welcher Länderzone? Unsere Tarifübersicht macht dazu leider keine Aussage und im Netz findet sich leider auch nichts dazu...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!