@ Apfelbrei
Wenn HSUPA möglich wäre würde wahrscheinlich "HSPA" in der Einwahlsoftware erscheinen und nicht "HSDPA". So ist das zumindest bei der Huawei-Software.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Apfelbrei
Wenn HSUPA möglich wäre würde wahrscheinlich "HSPA" in der Einwahlsoftware erscheinen und nicht "HSDPA". So ist das zumindest bei der Huawei-Software.
ZitatOriginal geschrieben von schinge
@ Apfelbrei
Das ist bei der Option Software nicht so. o2 hat hier HSUPA und es wird trotzdem nur HSDPA angezeigt.
ok wenn du einen Huawei Stick zur hand hast, der unterscheidet zwischen HSDPA und HSPA!
Ich habe gelesen das man als vistream Kunde volles HSDPA nutzen kann.
Hat da jemand solch eine SIM um mal zu testen, ob eplus dann nur 3,6 anbietet?
ZitatOriginal geschrieben von hotte
Wo hast das gelesen? :eek:
SIM hätte ich hier, nur leider kein HS(D/U)PA Equipment ... eine HSPA-NodeB wäre jedoch in "erfahrbarer" Reichweite (Maxvorstadt, München).
hjrauscher
Gibt es eine Möglichkeit irgendwo so eine vistream-Sim herzubekommen?
Würde auch gerne mal HSDPA von E-Plus testen!
LG
ZitatOriginal geschrieben von hjrauscher
Wo hast das gelesen? :eek:
SIM hätte ich hier, nur leider kein HS(D/U)PA Equipment ... eine HSPA-NodeB wäre jedoch in "erfahrbarer" Reichweite (Maxvorstadt, München).
hjrauscher
Bei teltarif stands, in B und M solls gehen.
andreas-cb
ZitatOriginal geschrieben von hotte
Wo hast du das gelesen bzw. war die Quelle zuverlässig?
Leider habe ich keine ViStream Sim-Karte hier...
Aber ich werde mir auch nicht extra deswegen eine kaufen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!