Eplus.....etwa doch noch Edge und HSDPA?

  • Zitat

    Original geschrieben von pithein
      chefkoch01 ich komme locker über 2 GB pro Monat im so schlechten Eplus-UMTS-Netz.
    Bitte etwas sachlichere Argumente vorbringen oder bist Du auf einem Kreuzzug gegen Eplus?


    Nein, nur fände ich es dann gut wenn die mal mit EDGE und/oder HSDPA anfangen würden. Zumindest find ich es dann witzlos wenn man außerhalb des UMTS Netzes nur noch auf GPRS zurück greifen kann. Das macht dann nicht wirklich Spaß... Aber für wen das normale UMTS reicht und es auch bei sich zur Verfügung hat, ist der Tarif sicherlich konkurrenzlos günstig. :)

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • Zitat

    Original geschrieben von surfathome
    . Das haben auf Onlinekosten schon 2 User für ein Leipziger Gewerbegebiet unabhängig von einander bestätigt. Der Beweis per Speedtest steht aber noch aus.


    Um welches Gewerbegebiet handelt es sich denn? Ich könnte es am 13.11. mal abchecken, obwohl ich nicht wirklich daran glaube. ;)

    ZTE Blade V7 Lite mit O2 Blue All-In S & Magenta Mobil M

  • Mir wurde auf eine Anfrage hin bei der Hotline die Info mitgeteilt das HSDPA in Ballungsräumen Anfang 4 Quartal 2008 kommen soll.


    Hoffentlich. Lade gerade ein Podcast mit dem N95 runter. 60 MB in knapp 70 Minuten!


    Gruß Teo

  • Wir hätten ja schon Mitte 4. Quartal 2008 und nicht mehr erst den Anfang.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Alcatel-Lucent = Crazy E+ Frank (aka Handyfreak8899 oder so).


    Den identischen Schmarren hat er auf moibl-treff.de schon verzapft.

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • M.E. ja. Frank hat hat quasi den selben Wortlaut auf MT gepostet. Habe leider keinen Zugriff mehr auf das E+ Forum be MT :D


    Aber schau halt selber nach...

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Frank ? Naja, wenn der Testuser ist, ist das Netz ja schon perfekt, wenn 3.5G und EPlus im Display steht, egal was die Performance sagt.


    Kann ich mir also soo recht nicht vorstellen. Ich hoffe allerdings, das E+ es bald schafft, zumindest nen misschen HSDPA und EDGE zu aktivieren. Allein den Glauben daran habe ich verloren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!