Neu: Nokia N97

  • Die Frage kam irgendwo mal auf,
    ich hab bei Tmob angerufen und sie werden beide Farben ins Programm nehemn, und verfügbar ist es ab 1 Juli.


    Gibts hier ein Geschöftskunde von Tmob der mit bestätigen kann das man bei T-mob kein Handy vorbestellen kann per VVL?!


    Und noch ne Frage zum N97, kann man damit Videos im .avi Format abspielen?

  • derzeit nein. die beiden video player divx player und core player von symbian 3rd gehen noch nicht auf symbian 5th. aber zumindest an einer core player version wird gerade gearbeitet. mit der wirst du fast jedwedes audio und video format abspielen können.

  • Zitat

    Original geschrieben von SuperFanN97


    Und noch ne Frage zum N97, kann man damit Videos im .avi Format abspielen?


    SmartMovie


    Unterstützt die neuen Touchgeräte.


    Zumindest stehts bei Version History -->


    Zitat

    4.10 (Mar 16 2009) Improved support for S60 touch screen phones, fixed M4V playback on S60 phones


    Mal schauen wie der Player auf dem N97 läuft, hab ihn bei meinen anderen S60 auch in Benutzung.

    enjoy the little things ....

  • seltsam den player kannte ich noch garnicht. danke für den hinweis werde ihn auch mal austesten. spielt der aber auch alle formate out of the box wie der core player oder müssen die videos wirkich erst verkleinert werden ? denn gerade das coreplayer alles in jeder größe was ich ihm gebe (ausser hd videos) frisst find ich super. mfg.

  • -------------

    Zitat

    DocBrown PS: Ist es nicht paradox, daß Menschen sich über 94 Mill. € Ablöse für Cr. Ronaldo beschweren und sich zugleich ein Handy für 649 € kaufen ?



    Diese 94Mil. ist er auf jedenfall Wert das ganz du glauben ich bin selber Portugiese ;)


    zum n97 da ich mich nicht entscheiden kann werde ich ganz einfach schwarz und weiss kaufen :D so einfach gehs :D

  • Zitat

    Original geschrieben von 997TT
    Guter Witz. Wirklich guter Witz.
    Kleiner Hinweis: das iPhone OS basiert auf OSX/Unix und das gibt es schon ein ganzes Stück länger als Symbian. Das ist auch der Grund, warum in relativ kurzer Zeit derart gute Apps für das iPhone verfügbar waren.


    Um es ganz primitiv zu sagen: iPhone OS ist eine Art Mini-OSX/Unix.
    Alles klaro?! ;)


    Stimmt natürlich. Aber mit der Begründung müsste es für Android ja dann doppelt so viel Software geben und bei Windows Mobile müsste der Papst im Kettenhemd boxen, da diese Plattform schon 9 Jahre auf dem Buckel hat.


    Also ich denke der Punkt für den Erfolg liegt nicht im biblischen Alter eines Stores oder der Kriegsgeschichte seiner Vorfahren. Es ist eher so, dass es den Californiern offenbar gelungen ist eine für Entwickler und Nutzer gleichsam attraktive Plattform auf die Beine zu stellen, deren Charakteristika weniger das 3 EUR Wallpaper und das x EUR Klingeltonabo sind, sondern gutes wie günstiges Entertainment in zeitgemäßem Gewand.


    Almi

  • Also der Name "ovi" geht ja mal garnicht.
    Wenn da ein schickerer Name das ganze schmücken würde, würds auch mehr angenommen.

  • :rolleyes: lächerlich

    Grüße, Walter


    1994: gh198, gh337, gf337, 8110, T10, 6110, 6210, 6210, 7110, sl45i, 7650, p800, p910i, treo 650, 6230i, 6233, E70, 7280, E61i, E71gs, 5800, N97b, N97w, E71w, E72, Milestone, HTC Legend :heute

  • Zitat

    Original geschrieben von Almigurt
    Stimmt natürlich. Aber mit der Begründung müsste es für Android ja dann doppelt so viel Software geben und bei Windows Mobile müsste der Papst im Kettenhemd boxen, da diese Plattform schon 9 Jahre auf dem Buckel hat.


    Also ich denke der Punkt für den Erfolg liegt nicht im biblischen Alter eines Stores oder der Kriegsgeschichte seiner Vorfahren. Es ist eher so, dass es den Californiern offenbar gelungen ist eine für Entwickler und Nutzer gleichsam attraktive Plattform auf die Beine zu stellen, deren Charakteristika weniger das 3 EUR Wallpaper und das x EUR Klingeltonabo sind, sondern gutes wie günstiges Entertainment in zeitgemäßem Gewand.


    Almi


    Für Android geht es erst richtig los, weil VERKAUFSVERSIONEN der Programme erst seit kurzer Zeit erhältlich sind. Wer programmiert schon gute Programme für lau, das gibt es zwar aber die meisten Programmierer und Softwarefirmen müssen ja auch von etwas leben. ;) Nicht alle Linux Freunde, die für lau programmieren, haben auch ein Android Handy. Das kostet schliesslich Geld, selbst die Entwicklerversion vom G1 war nicht gerade billig.


    Für Windows Mobile ist das Angebot übrigens faktisch schon unüberschaubar, so viele Programme gibt es schon. Im professionellen Bereich(Medizin, Technik, etc.) ist Windows Mobile nicht mehr wegzudenken, viele hochprofessionelle Anwendungen laufen auf dieser Platform, ohne dass das in der breiten Öffentlichkeit überhaupt bekannt ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!