@ Hallenser1
Letztes Jahr (als der Ausbau hier begann) hatte ich bis zu 2,7 MBit/s und gestern waren es zeitweise auch bis zu 1,9 Mbit/s (je nach Server und Uhrzeit):
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Hallenser1
Letztes Jahr (als der Ausbau hier begann) hatte ich bis zu 2,7 MBit/s und gestern waren es zeitweise auch bis zu 1,9 Mbit/s (je nach Server und Uhrzeit):
Vor knapp einem Monat sah es hier in Leipzig auch so (rund um die Uhr nie mehr als 500kBit/s, odt sogar nur knapp 200kBit/s) aus. Aber in der Zwischenzeit hat o2 hier wohl etwas aufgestockt. Da ich das gestern festgestellt habe, hab ich gleich mal öfter getestet (wie man an den Schaubildern sieht). ![]()
Ich finde auch interessant, daß der Nürnberger Server konstant einen schlechteren Upload-Wert (max. 0,3 MBit/s) liefert als der Frankfurter Server (0,35 MBit/s). Dafür liefert er für o2 20-30 ms bessere Pings (o2 hat seinen Internetknoten wohl in Nürnberg).
Das sind die aktuellen Werte mit dem Server in Frankfurt.

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!