Nokia 5800 XpressMusic - Ausführlicher Testbericht (inklusive vieler Bilder)

  • Zitat

    Original geschrieben von nobsi85
    Sobald ich ein Telefonat starte/annehme wird das Display schwarz.

    Die Folie ist aber blasenfrei aufgebracht schätze ich oder? Ansonsten bleibt nur das ausschneiden des Bereiches wo der Sensor sitzt.

  • Zitat

    Original geschrieben von teleoase
    Hei,


    hab hier ein Theme geladen das funktioniert.


    mfg


    Leider finde ich auf dieser Page kein 5800 Theme :D




    Grüße

  • hallowach88:
    Klar ist das E71 dabei! In der Liste ab September auf jeden Fall.
    Ja Telefonbuch funktioniert.
    Zumindest beim kleinen und großen Navi.
    Beim neuen CIC leider noch nicht.
    Aber das kommt auch noch.
    Hätte ich ein 5800 hätte ich es schon ausprobiert.
    Bin schon am überlegen ob ich mein E71white gegen ein 5800 "eintausche"?!?

  • Zitat

    Original geschrieben von teleoase
    ist ja klar gibt da noch keine kannst auch die vom N85 nehmen die gehen auch !

    Vielleicht gibt es auf der Seite noch keine speziellen 5800 XpressMusic Themes. Einige Seiten gibt es aber schon die spezielle Themes für das Gerät anbieten.

  • 5800 Themes


    Hei Meilow,


    ja so die eine oder andere aber noch nicht sehr viele,
    die vom N85 gehen gut da fast alle Punkte mit drin sind von der Darstellung her !


    mfg :D

    N8 Blue X6 16GB Black

  • Ich habe das Gerät gerade für ein paar Tage zum "Testen" erhalten.
    Die Begeisterung hält sich in Grenzen, vor allem die Touchbedienung ist nicht gerade das Wahre, nicht mal ansatzweise so gut wie beim iPhone(sorry aber das iPhone ist nun mal DAS Gerät, mit dem jedes neue Touchdisplay Gerät verglichen werden muss).
    Beim 5800 XpressMusic habe ich eher das Gefühl, dass Nokia unter Druck stand endlich mal ein Gerät mit Touchbedienung auf den Markt zu werfen.
    Sorry aber ich kann diesem Gerät nicht viel abgewinnen, ein Nokia N85 oder N79 sind die bessere(Nokia) Wahl.


    MEINE persönlich Meinung, muss natürlich niemand teilen. Wer sich für das 5800 XpressMusic interessiert und bereits ein iPhone hat, der sollte von diesem Gerät schleunigst die Finger lassen, lange Gesichter sind vorprogrammiert. Einzig und allein die Kamera und der Empfang sind besser als beim iPhone 3G.
    Die größte Enttäuschung bisher in Punkto Touchdisplay war der Blackberry Storm aber auch der neue HTC Touch HD ist nicht das Gelbe vom Ei.

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Die Folie ist aber blasenfrei aufgebracht schätze ich oder? Ansonsten bleibt nur das ausschneiden des Bereiches wo der Sensor sitzt.


    Ja, blasenfrei. Dann bleibt mir nix anderes übrig als die Folie in dem Bereich auszuschneiden. Ich warte aber erstmal das kommende FW-Update ab, evtl. stimmt die Info mit der geänderten Empfindlichkeit.


    Danke für die Hilfe.

  • @ 997TT


    klar wird das IPhone das bessere Touch Display haben. Das wird auch erst einmal so bleiben.
    Aber das teil kann ja sonst nichts. Nichts weiter als ein IPod mit dem man auch telefonieren kann. Wers braucht :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!