Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• hey leute, das ist zwar in meinen augen keine blume, passt aber am besten hier rein. weiß jemand was für eine pflanze das ist?
    wächst in meinem garten und bin mir nicht sicher, ob es noch unkraut oder schon richtige pflanze ist. meine mutter, die eigentlich zumindest ein wenig ahnung hat, kann das auch nicht identifizieren.

• Ohne es zu wissen - es sieht für mich nach einer Lupinen-Art aus...

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von Fishboneman
    hey leute, das ist zwar in meinen augen keine blume, passt aber am besten hier rein. weiß jemand was für eine pflanze das ist?
    wächst in meinem garten und bin mir nicht sicher, ob es noch unkraut oder schon richtige pflanze ist. meine mutter, die eigentlich zumindest ein wenig ahnung hat, kann das auch nicht identifizieren.

Hallo

Das ist eine Königskerze ( bei uns Wetterkerze genannt ).

CU Hul :cool:

EDIT: zuuuuuuuu laaaaangsam !

Alt ist man dann, wenn man an der Vergangenheit
    mehr Freude hat als an der Zukunft.
    (John Knittel)

• Oh, super, danke dir ;)

Wieder ein kleines Rätsel gelöst :)

------------------------------------------
    Grüße,

Christian

• wie hieß nochmal der hier im forum beliebte shop in china/HK der auch kostenlos liefert.
    Nicht brando. da gabs noch was!? Danke

• Weiß zufällig jemand wie man bei einem X-4-Tech MP3 Player "Bogieman IV" die farbliche Hintergrundbeleuchtung einstellen kann, so dass er nicht ständig die Farbe wechselt? BDA und das Player Menu schweigen sich dazu leider aus bzw. ich haben einen Augenpaul und finde die richtige Stelle nicht...

• Zitat

Original geschrieben von kaka341
    wie hieß nochmal der hier im forum beliebte shop in china/HK der auch kostenlos liefert.
    Nicht brando. da gabs noch was!? Danke

dealextreme?

• Ich stehe gerade auf dem Schlauch: Besitzen IDE 2,5 Festplatten andere Anschlüsse als IDE 3,5 Festplatten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!