hey leute, das ist zwar in meinen augen keine blume, passt aber am besten hier rein. weiß jemand was für eine pflanze das ist?
wächst in meinem garten und bin mir nicht sicher, ob es noch unkraut oder schon richtige pflanze ist. meine mutter, die eigentlich zumindest ein wenig ahnung hat, kann das auch nicht identifizieren.
Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Ohne es zu wissen - es sieht für mich nach einer Lupinen-Art aus...
-
-
dankeschön , also kein unkraut...

:top: -
Zitat
Original geschrieben von Fishboneman
hey leute, das ist zwar in meinen augen keine blume, passt aber am besten hier rein. weiß jemand was für eine pflanze das ist?
wächst in meinem garten und bin mir nicht sicher, ob es noch unkraut oder schon richtige pflanze ist. meine mutter, die eigentlich zumindest ein wenig ahnung hat, kann das auch nicht identifizieren.Hallo
Das ist eine Königskerze ( bei uns Wetterkerze genannt ).
CU Hul :cool:
EDIT: zuuuuuuuu laaaaangsam !
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Hul
HalloIch würde sagen :apaul:
Hier ist dein Pappelschwärmer !
CU Hul :cool:
Oh, super, danke dir

Wieder ein kleines Rätsel gelöst

-
wie hieß nochmal der hier im forum beliebte shop in china/HK der auch kostenlos liefert.
Nicht brando. da gabs noch was!? Danke -
Weiß zufällig jemand wie man bei einem X-4-Tech MP3 Player "Bogieman IV" die farbliche Hintergrundbeleuchtung einstellen kann, so dass er nicht ständig die Farbe wechselt? BDA und das Player Menu schweigen sich dazu leider aus bzw. ich haben einen Augenpaul und finde die richtige Stelle nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von kaka341
wie hieß nochmal der hier im forum beliebte shop in china/HK der auch kostenlos liefert.
Nicht brando. da gabs noch was!? Dankedealextreme?
-
Ich stehe gerade auf dem Schlauch: Besitzen IDE 2,5 Festplatten andere Anschlüsse als IDE 3,5 Festplatten?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!