Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• Altmetall verkaufen

Hab hier bestimmt knapp 30 Kilo Metallschrott und zwei große Kisten Kabel rumliegen.
    Wegfahren müsste ich das alles sowieso, lohnt sich´s bei der Mange an einen Schrotthändler zu verkaufen, oder lieber gleich auf den Recyclinghof damit?
    "Lohnen" fängt bei "genug Geld um einmal essen zu gehen" an :)

• Webmail Notifer

Gibt es für den Chrome-Browser ein Add-on wie "Webmail Notifer" für den Firefox? Es soll nicht nur das googlemail-Konto abgerufen, sondern auch andere Mail-Konten...
    Irgendwie kann ich nichts dazu finden..

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Moin!

Auf einer neu gemachten Straße hier wurde nun folgendes Schild bzw. Schilder aufgestellt:

Gilt das jetzt nur für Motorräder oder soll man auf die achten oder wie nun? :confused: :D

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Es wird vor unebender Fahrbahn gewarnt -> daher nur 80 km/h maximal für Krafträder, Kleinkrafträder und Mofas.

• Re: Webmail Notifer

Zitat

Original geschrieben von qwer640
    Gibt es für den Chrome-Browser ein Add-on wie "Webmail Notifer" für den Firefox? Es soll nicht nur das googlemail-Konto abgerufen, sondern auch andere Mail-Konten...
    Irgendwie kann ich nichts dazu finden..

Muss es zwingend für den Browser sein? Ich nutze seit einem halben Jahr das Programm "PopTray", welches sich in der Taskleiste verankert und alle 5 Minuten (einstellbar) nach neuen Mails sucht (es gehen auch mehrere Konten). Finde ich persönlich praktischer als nur im Browser.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von daydreamer
    Gilt das jetzt nur für Motorräder oder soll man auf die achten oder wie nun? :confused: :D

Genau, wie mein Vorredner schon sagte. Schilder immer von oben noch unten lesen, und wenn ein Zusatz unter dem Schild angebracht ist, wie in diesem Fall das Motorradschild, dann gilt dieses eben nur für diese Gruppe.

• Re: Altmetall verkaufen

Zitat

Original geschrieben von derekzoolander
    Hab hier bestimmt knapp 30 Kilo Metallschrott und zwei große Kisten Kabel rumliegen.
    Wegfahren müsste ich das alles sowieso, lohnt sich´s bei der Mange an einen Schrotthändler zu verkaufen, oder lieber gleich auf den Recyclinghof damit?
    "Lohnen" fängt bei "genug Geld um einmal essen zu gehen" an :)

...die Händler, die Abholen, geben meistens auch nichts dafür. Dafür holen sie es ja ab....

Wenn Du es hinbringst, wird es gewogen und nach aktuellem Kurs entlohnt.

So zumindest hier in meiner Region.

Gruss

• Re: Re: Altmetall verkaufen

Zitat

Original geschrieben von Waggl Daggl
    ...die Händler, die Abholen, geben meistens auch nichts dafür. Dafür holen sie es ja ab....

Wenn Du es hinbringst, wird es gewogen und nach aktuellem Kurs entlohnt.

So zumindest hier in meiner Region.

Bei uns bekommt man, selbst wenn man es selbst hin fährt, nur noch einen so lächerlich geringen betrag, dass sich das ganze in keinster Weise lohnt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!