Vielen Dank, werde mir eine Brando besorgen.
Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Moin.
Wie kann man Schaumstoff in seine "ursprüngliche" Form zurückbringen?
Ich habe ein Rückenunterstützendes Kopfkissen (quasi Keilform). Im Kissenbezug befindet sich das Kissen als solches und zusätzlich ein etwas dickeres rechteckiges Schaumstoffteil. Das ist sehr angenehm bzgl. der Höhe. Nun habe ich durch meine nächtlichen Rumwühlaktionen eben jenes Rechteck so zusammengeknautscht, das es jetzt eine Falte in der Mitte hat, die nicht mehr rausgeht. Zwar kann ich das Teil auch draußenlassen, aber der Liegekomfort ist einfach nicht der gleiche.
Daher meine obige Frage...
-
Hallo
ich habe ein kleines Excel Problem:
Möchte per Diagramm und einer Spalte mit Datum mein Gewicht dokumentieren (bzw. hoffentlich den Gewichtsverlust).
Jetzt möchte ich ein Liniendiagramm machen, das die Punkte mit Strichen verbindet.
Da ich ich mich aber nicht jeden Tag auf die Waage stellen kann, soll Excel Spalten ohne Werte einfach ignorieren und die Linien bis zum nächsten Punkt durchzeichnen.
Weiß jemand, wie ich das hinkriege?
Danke! -
Zitat
Original geschrieben von noksie
ich habe ein kleines Excel Problem:
Hier bist du richtig: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=275344ZitatOriginal geschrieben von Quindan
Wie kann man Schaumstoff in seine "ursprüngliche" Form zurückbringen?
[schnipp]Nun habe ich durch meine nächtlichen Rumwühlaktionen eben jenes Rechteck so zusammengeknautscht, das es jetzt eine Falte in der Mitte hat, die nicht mehr rausgeht.
Bei normalen Schaumstoffen wird das im Zweifel nicht gehen- was du im Grunde schon selbst festgestellt hast. -
Zitat
Original geschrieben von noksie
Jetzt möchte ich ein Liniendiagramm machen, das die Punkte mit Strichen verbindet.
Da ich ich mich aber nicht jeden Tag auf die Waage stellen kann, soll Excel Spalten ohne Werte einfach ignorieren und die Linien bis zum nächsten Punkt durchzeichnen.
Weiß jemand, wie ich das hinkriege?
Danke!
Wie wärs mit klick auf die rechte Maustaste während du auf einem der Punkte/der Linie im Diagramm bist und dem "Hinzufügen einer Trendlinie"?
Damit kannst du sogar sehen wann du in Zukunft bei welchem Wert landen wirst. -
-
Kann mir jemand sagen, wo man solche Halsketten bekommen kann wie in diesem Musikvideo von Fear Factory: http://www.youtube.com/watch?v=8lERqGULWxs
Bei genauerem hinsehen, ist das Modell was ich haben will, etwas anders, bei manchen Rockmusikern sind die Ketten aus Metal Kügelchen, sieht voll trendy aus.
gruß mayday7 -
-
Kurze Frage.
zählt SMS / Tele - Flat von TMobile auch ins PennyMobil netz?
Weil PennyMobil = TMobile ?!Also wenn ich (T-Mobile mit SMS Flat und TeleFlat ins T-Mobile Netz) eine SMS an Penny sende, ist das dann von der Flat abgedeckt?
-
Ja! Auch alle anderen Provider im D1-Netz sind abgedeckt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!