Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• Hallo,

ich war letzte Woche bei Mediamarkt und da stand ein Pc Sytem bestehend aus 3 Bildschirmen. Kostete so um die 1800€.

Ich will sowas auch haben aber ich weiss nicht nach was ich suchen muss bei Ebay z.b. Sowas muss es ja auch gebraucht geben :)

MfG

Chris

• Das musst Du schon genauer beschreiben WAS du genau willst. Einen PC an den Du 3 Bildschirme hängen kannst gibts auch für 300 Euro :).

• Er meint wahrscheinlich Displays mit drei Teilen, die eine Einheit bilden, so wie diese hier, nur mit drei statt zwei Displays:
    http://www.guenstiger.de/Preis…/EVGA/InterView_1700.html
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Eigentlich ist das weniger eine Frage des PCs als vielmehr der Grafikkarte. Selbst die billigsten Dinger können fast alle zwei Bildschirme ansteuern. Dann kommen welche die drei oder vier ansteuern können und die besseren sogar noch mehr.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Ja ganau das was mayday7 gepostet hat sowas susche ich nur mit 3 Displays :)

Kann ich das an jeden Pc Hängen der ne Gute Graka drin hat? Das Teil bei MediaMarkt war dann ein Desktop es war der Hammer :)

Muss man sowas noch einrichten oder hängt man das Kabel hinten dran und auf den 3 Bildschrimen erscheint Bild?

MfG

Chris

• Das muss man einrichten. Und viel wichtiger als eine Grafikkarte zu finden, die drei Monitore betreiben kann, ist eine Grafikkarte zu finden, die genug Dampf hat, um mit einer Auflösung von rechnerisch 5760x1080 (3x1920 horizontal, 1080 vertikal) noch genug FPS zu erzeugen, sollte man vorhaben, mehr als Solitär darauf zu spielen.

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Hiermit müsste es gehen.

Leider hat ein Glasscharber nichts gebracht, die Klinge war sofort zugeklebt und lies sich nicht weiter benutzen. Aber ich hab dann durch Zufall rausgefunden wie es geht. Das Zeug klebt nämlich am besten an sich selbst. Also ein paar Reste vom dem kleber vorne auf einen Schraubendreher, dann die beklebte Spitze auf die Klebefläche drücken und dann den Schraubendreher drehen wie man sonst Spagetti essen würde. Die Klebestreifen lösen sich dann vom Fenster und sind halt am Schraubendreher dran. Es blieben keine Rückstände zurück und es ging echt schnell. Nur da wo ich vorher schon gekratzt hatte funktionierte das leider nicht da man eine zusammenhängende Fläche braucht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!