PayTip Schnäppchen Thread

  • Jeder kennt Paytip, hier gibt es einiges an Provisionen zu verdienen womit man zu rechnerisch zu Schnäppchen kommen kann.
    Hier können Anbieter (Artikel) in Verbindung mit Paytipp/Zanox vorgestellt werden.

  • PayTip Schnäppchen Thread


    Mir fällt spontan T-Mobile ein.
    Für ein Xtra-Pack bekommt man 18,-€ gutgeschrieben.
    Mit dem günstigsten Handy für knapp 15,-€ hat man sogar noch 3,-€ übrig und auf der Karte sind 5,-€ StGH. Allerdings gibt es das nur im Tarif Nonstop. Deshalb wird gleich 1,-€ abgezogen.
    Für eine Xtra-Karte gibt es 10,-€ Gutschrift.
    Die Karte kostet 10,-€ und es sind 10,-€ StGH drauf. Somit ist die Karte umsonst.

    Herbert

  • T-Mobile Shop:


    Xtra Pac Nokia 1208 14,95 EUR / 18 EUR Paytip Gutschrift
    Xtra Pac Nokia 1650 24,95 EUR / 18 EUR Paytip Gutschrift
    Xtra Pac Nokia 1680 classic 29,95 EUR / 18 EUR Paytip Gutschift


    Und den Tipp des Vorgängers 10 EUR Xtracard (10 EUR Guthaben) / 10 EUR Paytip Gutschrift

  • Ich weiss es ist OT, ich muss mich nur grad schief Lachen wegen des Titels :p Wer wird genau durch PayTip bedroht? Wie? Lol

  • Wie funktioniert das denn? Wenn ich auf "Empfehlen" beim T-Mobile-Shop klicke, steht da was von 135 Euro, und dass man eine Empfehlungsmail schicken kann.


    Des

  • T-Mobile Shop


    Eine Xtra Click mit 10€ Startguthaben kostet momentan 10 Euro (bis 31.01.2009), über Paytip gibt es lt. Detailseite 18 Euro Provision. Das wäre immerhin ein Plus von 8 Euro (+10 Euro zum Abtelefonieren).
    Kann das jemand bestätigen?


    DesmondHume
    135 Euro ist das Maximum (gibt es bei Vermittlung eines Max L Vertrages), bei XtraCards und XtraPacs gibt es zwischen 10 und 18 € Provision (Das kannst du auf der Webseite von Paytip einsehen).
    Du sendest eine Empfehlungsmail an einen Bekannten, wenn dieser dann über den Link in der Mail einkauft, gibts eine Provision. Hierzu wird beim Versenden deiner ersten Empfehlungsmail ein Paytip-Konto für deine Mailadresse angelegt, in welchem du Leads und Sales einsehen und freigegebene Provisionen zur Auszahlung anweisen kannst.

  • Bevor hier irgendwann das große Jammern anfängt,weil die erwarteten Provisionen nicht ausgezahlt werden, solltet ihr Euch den Zanox-Thread erst mal durchlesen. Eigenwerbung verstößt sowohl bei zanox als auch bei der Tochter paytp gegen die AGB. Teilweise werden sie trotzdem ausgezahlt, teilweise aber eben auch nicht. Zanox ist bei Verstößen gegen die AGB auch schon mal vor Gericht gezogen (den Link findet man auch im Thread).


    Man sollte also nicht zu blauäugig an die Sache gehen.

  • Das gilt aber auch nur für Eigenwerbung, wenn ich fremde Personen werbe z.b auch ganze Haushaltsmitglieder sollte es wohl keine Probleme geben.

  • Zitat

    Original geschrieben von waf23m
    Das gilt aber auch nur für Eigenwerbung, wenn ich fremde Personen werbe z.b auch ganze Haushaltsmitglieder sollte es wohl keine Probleme geben.


    Haushaltsmitglieder laufen ebenfalls unter "Eigenwerbung". Wie gesagt, kann zu Problemen führen, muss aber nicht. Man sollte sich dann aber nicht bei zanox/paytip beschweren. Da kann nach hinten losgehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!