zwischenablage beim 7650?

• und ich bin ob deiner Frage echt auch fast vom Hocker gerutscht....

ist aber schon hart:

dann hast du ja die ganze Zeit die beste Funktion deines 7650 verschlafen?

Und dass als Guru:also wirklich :D :D

Realnokia:
    Ich habe auch die v.3.12 es sollte einwandfrei funktionieren:

einfach abc gedrückt halten,und mit dem Joystick markieren.
    nun abc weiter gedrückt halten,Joystick loslassen,und schon erscheint anstelle der normalen softkey-befehlen:kopieren und einfügen.
    Nun einfach in die gewünschte app.(Kalender,etc)
    abc,einfügen,fertig.

Ps:im Manual steht es etwas versteckt auf der Seite 70.
    Es befindet sich in:mitteilungen:texte kopieren.

(Darum lese ich auch wenns mir manchmal stinkt,jedes FM irgendwann einmal durch ;) )

Grüsse aus Basel

Sämi

• @mods:

Wie wärs mit einer umfrage? Wer wußte das und wer nicht? :D

Mal im ernst ist doch normal das man nicht alle funktionen kennt aber das ist eine der komfortabelsten.

Wer bekennt als nächster? :p

• Hi Leutz!
    Also ich hab meins seit Anfang Oktober - wusste das eigtl schon ne Woche danach... SORRY - ich bin meiner Verpflichtung der Community gegenüber nicht nachgekommen...
    Bitte nicht rausschmeißen!! *bibber*

:D:D

• Ich oute mich hiermit auch als Nichtbedienungsanleitungsleser. Wäre vielleicht doch manchmal gar nicht so dumm eine zu lesen.
    Vielleicht mach ichs noch....
    Kurze Frage davor: Gibt es denn noch ein paar so versteckte Goodies?

Ich weiß, ich weiß, ich weiß (tschuldigung, zu viel kopiert): Klappe halten und lesen!

Vielen Dank für den super Hinweis!:top:

• zb.den Zoom eines Fotos mit der 5?

-Oder den Vollbildmodus mit der Sterntaste? ;)

-Das das Menue trotz dynamischer und flexibler Anordnung noch genauso wie die anderen Nokias via Shortcut bis in die tiefste Ebene blitzschnell aufgerufen werden kann??
    (zB.Menue/4/4 und das Video öffnet sich,
    Menue 7/7 für die Cam etc.)

-den Taskmanager durch langes gedrückt halten der Menuetaste wirst du wohl auch selbst entdeckt haben...

Tja,da gäbe es noch einiges,doch das meiste steht schon irgendwo im Forum...
    (wobei das Manual zu lesen wohl schneller sein wird,als hier erst alle Threads zu durchsuchen)

Mit erstaunten Grüssen ;)

Sämi

• Zitat

Original geschrieben von trexinside
    Kurze Frage davor: Gibt es denn noch ein paar so versteckte Goodies?

Halloa,

eigentlich hätte das ganze sehr gut in diesen Thread reingepasst. :D

7650 Shortcuts

Dort findest du auch noch zwei Shortcuts. Vielleicht kanntest du sie ja noch nicht.

@ sirius

Ohne Worte. :D

Auch ein Guru kennt nicht jedes Detail. Bei der Funktion brauche ich mir nichts vormachen, da ich sie wirklich nicht kannte.

Ist aber trotzdem schön, daß es mich nicht nur allein getroffen hat. Aber was solls. Man(n) lernt nie aus. :D

Gruß
    Realnokia

• Also ich muss sagen ich nurtze das schon von Anfang an und das ist mit ein Grund warum ich sagen muss das das N7650 momentan mit eines der besten Handys ist.
    Und wie oben schon gesagt, es steht gar in der Anleitung.
    Ich bin durch ausprobieren darauf gestossen, grade weil solch ähnliche Tastenkombinationen auch beim Programm SeleQ für das erstellen eines Screenshots genutzt werden.
    :D
    Und mein nächstes Phone sollte auch diese Möglichkeit anbieten.

gruß markus