O2 Loop - lt. Teltarif ab März kostenlose Hotline

• Zitat

Original geschrieben von mario.meininger
    Die war in den letzten 8 Wochen mehrmals gestört, und du fragst mich nach den letzten 8 Monaten :D

Ich nutze jetzt 8 Monate schon die Loop Freikarte, und hatte bisher nicht 1x ein Problem mit dem Kontoserver.

Deswegen fragte ich nach den letzten 8 Monaten...

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Re: Re: Re: lohnt sich online Vertrag oder Fonic überhaupt noch

Zitat

Original geschrieben von bibsurfer
    Hier wird ja gerade so argumeniert, als würde jeder von euch im Monat mehr mit der Hotline telefonieren, als mit anderen Anschlüssen.

Das könnte ich mir bei einigen sehr gut vorstellen.

Stellt sich nur die Frage,ist dass einfach nötig bei dem Anbieter,oder einfach nur Langeweile :D

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Vielleicht bringt die kostenlose Hotline Mehreinnahmen. Da die meisten (o2) Telefonierer keine Teltarif- oder Telefontreffprofis sind, schwindet jetzt die Schwelle, mal eben bei der Hotline eine Festnetzflat oder Datenpaket für kurze Zeit zu bestellen.
    Man bekommt von einem richtigen Menschen Antwort bezüglich automatischer Verlängerung oder Beendigung einer Option. Man weiss alles sofort und muss nicht in Foren, prepaid-wiki.de oder Tariftexten nachlesen, wo eine Falle sein könnte. Kein komplizierter Kontomanager, Bestellung per SMS und ähnliches, weil "die Hotline macht´s".

Gruss Nato

• Ich nerv nochmal... :rolleyes: :

Viel besser als kostenlose Hotlines finde ich übrigens kostenlosen Mailboxabruf!

Die Hotlinemasche, ich bleibe dabei, ist Marketing-Blendwerk!

• Dafür hat der dann aber auch 60/60-Taktung und einen 15cent Minutenpreis, gelle?

o2-Loop ist durch seine Tarifvielfalt schon offensichtlich ein mischkalkulatives Produkt...
    So etwas darf doch nicht Non-Plus-Ultra genannt werden!

• bib
    Jedem das seine...;)
    Wenn die Hotline die gleiche wie bei o2 Vertragskunden ist, kanns einem nur Recht sein - und dafür zahl ich ein paar Cent mehr...
    Wobei eine Vereinfachung der Tarife sicher von Vorteil wäre

• Mir würde die kostenlose Hotline schon was bringen.
    Dann könnten meine Eltern die Hotline direkt nerven, ohne mich da mit reinzuziehen :D Ansonsten ist Sohnemann ja die gerngenommene, billige Alternative zur Hotline. Und grad den "Älteren" das Paketbuchen per SMS zu ersparen dürfte schon den "Anschaffungswiderstand" senken.

Ich buch meine Pakete weiter per SMS oder Manager, und meine Eltern rufen dann einfach die Hotline an und sind auch glücklich.

• Ich rief eben bei der Hotline an. der Herr meinte, dass die Hotline bereits ab heute KOSTENFREI zu erreichen wäre, da die bereits einen Probelauf laufen haben.

Ich hatte nämlich gefragt, ob er mir das Gespräch gutschreiben könnte, weil ich solange warten müsste. daraufhin sagte er, das Gespräch ist bereits seit heute zu Probezwecken kostenfrei.

Die 0800er Nummer aus dem festnetz ist auch schon geschalten!

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!