Was sollen sie auch groß sagen bei der aktuellen Situation?
Klarmobil deaktiviert SIM-Karten ohne Vorwarnung!
-
-
-
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von tombik
Was um alles in der Welt sind das für "Kosten", wenn die SIM-Karte nicht benutzt wird? *rätsel*Insidern zufolge darf Klarmobil pro geschalteter Rufnummer und Monat 1 Euro an T-Mobile bezahlen. Ob als "Grundgebühr" oder als "Mindestumsatz" weiß ich leider nicht.
Von daher wäre das schon plausibel.
-
Zitat
Original geschrieben von ElaHü
Ja, die Moderatoren schauen sich das Forum regelmäßig an. Aber ich habe den Eindruck sie haben einen Maulkorb verpasst bekommen, dennauf Fragen in Beiträgen antworten sie nicht mehr (das war mal anders).Oder haben keine Zeit aufgrund der großen Flut an PN's.
-
Existiert das Forum noch (an alter Adresse forum.klarmobil.de)? Wollte gerade nach laengerer Zeit mal schauen, aber da tut sich nichts bei mir - blanke Seite.
-
Das Forum http://forum.klarmobil.de/ funktioniert bei mir ohne Probleme
-
PN
ZitatOriginal geschrieben von Angel85
Oder haben keine Zeit aufgrund der großen Flut an PN's.Dann schick mal eine PN an klarmobil.de...
-
Zitat
Original geschrieben von SuperSucher
Das Forum http://forum.klarmobil.de/ funktioniert bei mir ohne Problemebei mir kommt:
MySQL error:
Query:
-
Die Meldung hatte ich gestern immer wieder. Abends funzte es dann wieder.
Gerade vor 10 min war ich noch im Klarmobil- Forum. Jetzt, nach Prepaid- Teams Beitrag habe ich nochmal versucht: Auch wieder Fehlermeldung.
-
Zitat
Original geschrieben von ElaHü
Die Meldung hatte ich gestern immer wieder. Abends funzte es dann wieder.Gerade vor 10 min war ich noch im Klarmobil- Forum. Jetzt, nach Prepaid- Teams Beitrag habe ich nochmal versucht: Auch wieder Fehlermeldung.
Bei mir funktioniert es jetzt wieder.
-
Zitat
Original geschrieben von Asinnir
Bei mir funktioniert es jetzt wieder.bei mir nach wie vor die Fehlermeldung

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!