Der allg. Congstar Postpaid Thread

  • Bei CB sind es aber 48€ und durch den Code kann man die 50€ drücken - es werden aber keine 35€ bei CB angezeigt.

    Wenn du ein Posting absetzt, dann schreib es doch richtig ;)

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Weder verstehe ich diese Aussage, noch kann ich deinen Preis nachvollziehen. Siege PN


    Edit: ich glaube ich habe es nun verstanden. Im CB wird er mit 48€ gelistet, der % Code gibt aber entsprechend den Rabatt auf den genannten und deutlich besseren Preis. Vergiss dann meine PN. Zu dem Preis ist der X halt wirklich klasse

    4 Mal editiert, zuletzt von 5GUser ()

  • Das macht es schon fast schwierig 8)


    O2 unlimited

    32GB Congstar L

    200GB Congstar X


    32GB reichen eigentlich, aber wenn man dann doch mal was mehr braucht guckt man doof. Der Congstar X ist quasi eine Flat für die mobile Nutzung.

  • Mir geht's ähnlich, aber hey, passt schon. Meine private Nummer wird morgen zu einer congstar-Partnerkarte übertragen: 32 GB plus 5 GB jährlich für 15 €. Klar wären 200 GB auch geil, aber die 20 € mehr im Monat kann ich mir meistens sparen. Sollte ich mal erheblich mehr Volumen brauchen, würde mir eine Tagesflat zum Beispiel bei Edeka Smart völlig langen.

  • Ja, der L für 15€ ist Hammer, gerade weil man ihn auch mit einer kostenlosen PrePaid als Gebertarif nutzen kann. Man erhält eine Email, bevor die Prepaid ausläuft, lädt den Mindestbetrag auf und lässt sich irgendwann das Geld auszahlen…

  • ...oder man lädt mit 5 Euro im Jahr auf, die man direkt als Apple-Guthaben nutzt. Mit Google soll es wohl auch klappen. :)

    ja geht mit google

    Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!


    ||

  • Ich habe jetzt auch Prepaid wie ich will ab 19.05. gebucht da dann der reguläre Vertrag bei Congstar ausläuft und die Nr. zu Prepaid wie will wechselt.

    Wenn ich dann ab 19.05. 5€ auflade muß ich denn nach einem Jahr wieder 5 €uro buchen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!