Der allg. Congstar Postpaid Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von twistx
    Kurz zur Sicherheit:
    Kann jmd. bestätigen, dass ich als Neukunde ab 1.11. große Chancen hätte


    Warum das Risiko eingehen und hoffen, dass die Aktion verlängert wird? Offiziell gehen die 11,90 nur bis zum 31.10.

  • Wenn du etwas Geld "sparen" willst warte einfach bis zum 31.10. Bisher wurde die Aktion immer bis zum letzten Tag des Monats verlängert.

  • Sorry, da hab ich mich wahrscheinlich unglücklich ausgedrückt.
    Den Vertrag würde ich schon bestenfalls heute abschließen, halt mit Rufnummernportierung zum 1.11. (smartmobil läuft Ende des Monats aus).
    Wichtig ist nur die Frage, ob man inoffiziell tatsächlich noch (auch als Neukunde) das LTE Netz nutzen kann.

    es kann ja nicht immer regnen...

  • Achso, ich dachte es geht ums Abschließen. Ich kann dir erst am 26.10 berichten ob LTE noch dabei ist. Da wird meine Rufnummer portiert ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Walhalla
    Achso, ich dachte es geht ums Abschließen. Ich kann dir erst am 26.10 berichten ob LTE noch dabei ist. Da wird meine Rufnummer portiert ;)


    Super, dann warte ich noch ein paar Tage gespannt auf deine Erfahrungen und bestelle dann ggfls. auch ;)

    es kann ja nicht immer regnen...

  • Macht mir zwar aktuell nicht so viel aus, weil 9 Cent nicht davon betroffen, aber WTF. Man kann ja schon mit 64 KBit/s rein gar nichts mehr anfangen :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!