Der allg. Congstar Postpaid Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von skippi
    Warum kommst Du immer wieder?


    Sonst hätte er doch hier nichts zu schreiben :cool: :D


    Verstehe ich auch nicht, dass manche trotz schlechter Erfahrungen immer wieder zurückkehren. Konsequent ist das nun wirklich nicht! Zu den Gründen kann ich nur spekulieren: Zu viel Zeit, masochistische Veranlagung, etc. ............

  • Zitat

    Original geschrieben von skippi
    Warum kommst Du immer wieder?

    Ganz einfach. Weil ich nicht zu denen gehöre, die sich dann schmollend zurückziehen, sondern zu denjenigen, die keine Gelegenheit auslassen, den Geschäftspartner anschließend auf legale Weise zu schädigen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Eldschi keine Gelegenheit auslassen, den Geschäftspartner anschließend auf legale Weise zu schädigen.


    Wer Dich als Geschäftspartner hat, braucht keine weiteren Feinde...

  • Zitat

    Original geschrieben von Eldschi
    Ganz einfach. Weil ich nicht zu denen gehöre, die sich dann schmollend zurückziehen, sondern zu denjenigen, die keine Gelegenheit auslassen, den Geschäftspartner anschließend auf legale Weise zu schädigen.


    Besonders bei congstar habe ich Verständnis dafür, denn die schädigen ihre Kunden auch manchmal. ;) D

    Zitat

    Original geschrieben von Goyale
    Wer Dich als Geschäftspartner hat, braucht keine weiteren Feinde...


    :cool:

    Herbert

  • Mal nebenbei: ab wann kommt Congstar endlich in die Gänge und bietet offiziell LTE an? Gerne gegen Aufpreis oder mit Speed Beschränkung. nur 3G ist so 20. Jahrhundert

  • Zitat

    Original geschrieben von jog21471
    Mal nebenbei: ab wann kommt Congstar endlich in die Gänge und bietet offiziell LTE an?


    Sieht derzeit nicht so aus.

    Zitat

    nur 3G ist so 20. Jahrhundert


    Mit welchem Gerät warst du in den 90ern denn in 3G unterwegs? ;) :top:

    Mit Grüßen ...

  • Ich hatte im Dezember mal darüber berichtet, dass ich in Österreich ohne gebuchtes Roamingpaket gesurft habe. Nun ist die Abrechnung da und mir wurde tatsächlich nichts berechnet. D.h. beim nächste Skiurlaub einfach manuell ins Drei.at Netz einbuchen und fröhlich kostenlos surfen (falls es immer noch funktionieren sollte).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!