iPhone Spiele – was sind eure Favoriten?

• Ich kann Sentinel 1+2 nur empfehlen.
    Seeehr gute tower defense Spiele!
    Leider mit wenig Karten...

• Klingt interessant. Wollen wir mal hoffen, dass sie auch auf dem Boden bleiben was die Preise angeht.

• Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Klingt interessant. Wollen wir mal hoffen, dass sie auch auf dem Boden bleiben was die Preise angeht.

Die Preise im Appstore für Resident Evil Degeneration oder z.B. Doom sind doch imho absolut human? Mit meiner damaligen xbox habe ich weit aus weniger gezockt und die Spiele waren um einiges teuerer. ;)

Ja, das iPhone ist keine große Spielekonsole, das ist mir klar. Doch die kann man dafür nicht mitnehmen und für Email, Telefonate, Web und Navigation unterwegs nutzen. :D Und so ist mir das iPhone als Spieleplattform einfach lieber.

 think different 

• Dafür Zocke ich inzwischen lieber und öfter mit dem iPhone als mit dem Nintendo DS.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• jo und die spiele sind immernoch billiger als für gameboy oder psp oder so.... und in der qualität stehen die spiele den viel teureren "Konsolen" spiele um nichts nach...

deswegen find ich das iphone auch einen guten gameboy ersatz für (nicht ganz) erwachsen gewordene männer und frauen ;-)

• Coast Guard ist auch ganz nett ;)

momentan sogar kostenlos im Appstore

EDIT: Hatte bisher von Wooden Labyrinth 3D nur die Light Version. Diese fand ich schon gut. Jetzt ist die Vollversion momentan rabattiert, nur 79 Cent anstatt ich glaube das war rund 3 oder 4 Euro. Ich habe es mir mal gekauft.

Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

• Danke für den Tipp mit Wooden Labyrinth 3D, als Zusatz noch:

wer es will sollte es sich schnell überlegen da die Rabattaktion gestaffelt ist.

1. Tag: 75%
    2. Tag: 50%
    3. Tag: 25%

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • ich spiele gerade die Demo von resident evil degeneration sieht sehr gut aus auf dem Iphone hat einer davon schon die Vollversion wennn ja wie viele Level gibt es da?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!