Schon klar - steht praktisch bei jeder Anfrage / jedem Ticket
.
NettoKOM im O2 Telefónica Netz | 02/22: Jahrestarif | 08/23: 5G
-
-
-
Glaube das ist die Standardfloskel, damit die nicht bei jeder Anfrage im System recherchieren müssen.
Wenn das System aus Hängeordnern besteht müssen die wohl recherchieren.
Eine Kundenverwaltung zeigt die bisherige Kommunikation an.
-
Habe gerade gesehen, dass nettokom sein Jahrespaket an das AldiTalk Jahrespaket XS angepaßt hat: Jetzt auch 20 GB mit 5G und zu 69,99, statt 59,99. Warum müssen alle das selbe machen wie Aldi?
-
Das finde ich auch extrem schade.
Nettokom ist für mich total uninteressant geworden.
Finde ay Yildiz sehr interessant,weil selbe Plattform wie Aldi Talk,aber immer sehr unterschiedliche Tarife und Aktionen und viel Datenvolumen möglich.
Zum Beispiel derzeit Aktion online mit 9 GB dauerhaft für 7,49 Euro , inklusive o2 Flat und 250 Minuten in andere Netze und 40 Minuten für die Schweiz zum Beispiel.
Oder für 22,49 Euro gibt es Allnet Flat plus 48 GB.
Leider noch ohne 5G.
-
Die Funktion Rufnummer wechseln ist bei mir in der App nicht mehr vorhanden.
-
Die Funktion Rufnummer wechseln ist bei mir in der App nicht mehr vorhanden.
Das ist extrem schade...
-
Nettokom für 2,99 vom 29.01. bis 12.02.
Habe es nur durch Zufall an ausliegenden Flyern beim heutigen Nettoeinkauf gesehen. Es gibt nämlich bis 12.02. die SIMs (in Valentinstagsaktion) für 2,99 .
Der neuste Nettoprospekt liegt mir in der NettoApp leider noch nicht vor ( Kostenloswochenendzeitung wird mir nicht zugestellt) und die Nettokom Homepage gibt leider auch keine Hinweise aber ich denke nächste Woche läßt sich die Richtigkeit meines Postings auch mit Link untermauern
Im Internet finde ich derzeit nur Hinweise auf dieses Angebot in einschlägigeb Seiten wie Tariffuxx.
-
Steht im Nettoprospekt auf Seite 22 online
-
Funktioniert bei NettoKom eigentlich die Legitimation per eID?
-
Funktioniert bei NettoKom eigentlich die Legitimation per eID?
Bisher nicht leider.
Werde aber nachher nochmal testen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!