NettoKOM im O2 Telefónica Netz | 02/22: Jahrestarif | 08/23: 5G

• Beantrag die Portierung doch in der App, oder auf der Homepage selbst nochmal.

Das sollte doch möglich sein?

Nein, da kommt die Fehlermeldung: "Da Dein Auftrag SIM tauschen gerade in Arbeit ist, kannst du deine SIM nur über den Nettokom Kundenservice sperren."

Aber wie gesagt nur bei vorzeitiger neu Buchung.

Hm, wann bucht man vorzeitig neu? Wenn das Volumen nicht ausreichend war.

Soll wohl so eine Art verkrüppeltes Nachbuchen sein...?

• Den gibt es schon lange.

Und die Flat gilt wirklich leider nur zu Nettokom Kunden,nicht zu Aldi Talk,o2,und andere Telefonica Marken.

Eine Allnet Flat zu knapp 3 Euro ( also kaufland Mobil und Nettokom bei ihren Optionen preislich nochmals unterboten ) im Prepaidbereich wäre auch zu schön gewesen. Zumal ja auch noch die extra 500 MB....

Aber leider hat sich das ja nun als Missverständnis herausgestellt.

• Hat schon jemand mit den 50 Euro Bonus noch Guthaben aufgeladen und getestet ob dann Drittanbieter Dienste funktionieren?

Wenn ich wüsste das es klappt nsch 5 Euro Aufladung,dann würde ich es testen.

Weiss sonst nicht was ich ansonsten mit dem Guthaben auf der Karte machen soll,denn die Tarife sind ja im Vergleich zu Aldi Talk komplett uninteressant für mich.

• Eine Allnet Flat zu knapp 3 Euro ...

Im Prepaidbereich wäre auch zu schön gewesen ...

Die gibt es als Option "Abo AllnetFlat Sprache" bei Vodafone CallYa.

Nicht offiziell selbst buchbar, sondern nur per Hotline aktivierbar für 2,99€ alle 4 Wochen.

Manchmal auch als SMS-Angebot buchbar bei Karten im Talk&SMS oder Classic Tarif.

• Die gibt es als Option "Abo AllnetFlat Sprache" bei Vodafone CallYa.

Nicht offiziell selbst buchbar, sondern nur per Hotline aktivierbar für 2,99€ alle 4 Wochen.

Manchmal auch als SMS-Angebot buchbar bei Karten im Talk&SMS oder Classic Tarif.

Klingt interessant....hier aber off topic

Aber vermutlich trotzdem nicht das richtige ( da Abo SPRACHE ja suggeriert, das wohl keine SMS inkludiert sind ? )

Ich schreibe deshalb nochmal personell Message

• Die gibt es als Option "Abo AllnetFlat Sprache" bei Vodafone CallYa.

Bist du dir sicher? Ich kenne eine Vodafone-interne Flat (Sprache+SMS) für 2,99 bei CallYa als Option. Würde ja keinen Sinn machen diese anzubieten, wenn es auch eine AllnetFlat zum gleichen Preis gäbe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!