Gibt's vor oder Nachteile zum gleichen Tarif bei Aldi ?
NettoKOM im O2 Telefónica Netz | 02/22: Jahrestarif | 08/23: 5G
-
-
-
Vorteil: 5 Euro aufladen reicht für 1 Jahr Aktivität
-
Aufladung auch mit original o2 Codes möglich, zusätzlich zu den E-Plus Codes.
Außerdem meine ich auch Aufladung in der App über PayPal oder Kreditkarte möglich.
Und Anrufe ohne Flat Kosten 9 Cent statt 11 Cent.
Vom Kundenservice her aber eher schlecht.
Und man kann nicht wie bei Aldi mit dem Starterset alle Tarife buchen von den 10 Euro Startguthaben,sondern nur den S.
Wird auf der Blau Plattform realisiert.
-
Diesmal stehts auch im hiesigen Prospekt (mit Aktionszeitraum seit letztem Montag). Und demnach gilt es auch für die Basic-Startpakete.
Aufladen ab seinerzeit 4 € für 1 Jahr war für mich mal das Argument. Aber heute ist da Kaufland mobil besser, und da muss man auch nicht so höllisch aufpassen wegen den 24 ¢/MB. Kontomanagement u.Ä. war bei Nettokom das Beste, was ich bisher gesehn hab (wenn nicht grad Wartungsarbeiten sind); sonstiger Kundenservice war da nie nötig. Wie es mit der Rückzahlung der verbliebenen knapp 30 € nach Wegportierung ausschaut, wird sich demnächst zeigen.
-
Funktioniert es aktuell noch, dass man eine weitere Karte über die App freischalten kann, wenn man schon mindestens eine Karte am Laufen hat? Vor ein paar Monaten ging das innerhalb von 5 Minuten ohne dass man einen Ausweis zeigen musste...
-
Einfach versuchen und berichten.
-
Würde ich prinzipiell sehr gerne, aktuell habe ich kein Testexemplar. Und bevor ich morgen vom 2,99€ Abgebot Gebrauch mache, hätte es ja sein können, dass mir hier jemand vor dem Kauf die Frage beantwortet...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!