Irgendwie ist bei NettoKOM der Wurm drin. Einloggen mit E-Mail nicht mehr möglich. Passwort anfordern mit E-Mail nicht mehr möglich. Login nur noch per SMS möglich. Habe dann das Passwort geändert. Weiterhin kein Login möglich. Generell ist der Login auch nur dann wieder möglich, wenn man Cookies und Co löscht. Wie gesagt, ein Login mit E-Mail ist generell nicht möglich. Registrierung eines Onlineportalkontos mit E-Mail ist ebenfalls nicht möglich.
NettoKOM im O2 Telefónica Netz | 02/22: Jahrestarif | 08/23: 5G
-
-
-
Habe zwei gekauft.
Andere Rufnummer war eine 01577 und die konnte ich im selben Account aktivieren und musste nur SMS Tan eingeben.
Das E-Mail Problem habe ich seit Wochen auch auf zwei Accounts.
Man kann da keinerlei Sicherheits Tan per E-Mail empfangen, man braucht zwingend die Sim Karte der Rufnummer.
Bei Aldi Talk kann man auswählen ob der Code per SMS oder E-Mail kommt wenn man Änderungen vornimmt.
-
Mir haben sie letzten Dienstag noch geschrieben, dass ich mich nach Wegportierung nur noch per E-Mail anmelden kann. Aber ansonsten sehr prompte und aussagekräftige Informationen zur laufenden Portierung (per SMS).
-
Habe 1x 0177 und 1x 0157 bei Nettokom erhalten. Kein Problem mit den 2.99 € an der Kasse. Die 0157er (oder muss es 01578 heissen?) ist ganz
nett: 0157-8888abcd , da würde sich ein Chinese freuen wegen der Achten.
Allzuviele Nettokom Sim Karten scheinen nicht verkauft zu werden, bei einer war noch eine Umverpackung in Grün außen rum, mit Stand 8/23. Drinnen dann die orange Packung mit Stand 3/21!
Aber ganz intelligenter Aufdruck: "0€ Grundgebühr, 9 CT MIN/SMS, 10 € Guthaben" - das ist bestimmt noch 10 Jahre verwendbar.

-
Ich hab' in meiner Nummer
(auch) wg. der Chinesen888
. -
Uralte Starterpakete sind relativ normal. Beim hiesigen Kaufland hängen jetzt auch wieder die mit Telekom Multibrand, also 2021 oder älter. Zwischendurch hats auch frischere gegeben.
-
Hallo,
ich bin im Moment nicht in Deutschland und würde mir gerne eine SIM (Prepaid) mit den LIFT-Tarifen von NettoKOM zulegen.
Nun meine Frage:
Kann ich auf der Seite eine eSIM bestellen und anschließend die Verifizierung online durchführen, ohne dass irgendwelche Korrespondenz nach Deutschland gesendet wird, bevor die SIM aktiviert wird?
Danke für eure Hilfe.
WA
-
Sollte klappen, nach Deutschland wird da nix verschickt, musst aber natürlich trotzdem eine deutsche Adresse angeben.
Ob die Sim gleich im Roaming funktioniert wenn sie noch nicht im deutschen o2 Netz eingewählt war, da bin ich mir nicht ganz sicher.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!