Neues Nokia E52 ?

  • mir war nur aufgefallen, dass der gps statusbalken in maps, wenn man das prog startet, gelb blinkt. geht man aus dem programm raus, macht irgend was anderes, und geht dann wieder in maps rein, wird der statusbalken rot angezeigt, und nach kurzer zeit fängt er dann wieder an, gelb zu blinken. das sieht schon danach aus, als würde der empfangsbetrieb unterbrochen, wenn maps nicht aktiv ist.

  • Sorry, du hast recht. Die Positionsbestimmung wird bei Nichtbenutzung von OVI Maps (Programm läuft im Hintergrund) tatsächlich nach gewisser Zeit in eine art idle modus versetz, habe es gerade getestet.

  • Zitat

    Original geschrieben von qtip
    Das ist quatsch!

    Kannst Du das auch irgendwie durch den Energy Profiler belegen? Es reicht schon auf Optionen zu klicken, das Menü aufzulassen und schon ist der Empfänger aus. Ganz energiesparend programmiert. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von sui1980
    huhu,


    ich habs so gemacht:


    Das Umstellen hat schon geklappt, es wird aber trotzdem kein Software update durchgeführt.
    Liegt wohl an der Sonderversion 021.013.237.02. :(


    Trotzdem, Danke für die Anleitung.


    mf

  • Zitat

    Original geschrieben von sui1980
    ...
    mir ist übrigens aufgefallen, als der techniker das handy in die hand genommen hat, dass er als aller geprüft hat, ob sich der rand unten am handy anheben lässt (was bei mir jetzt nicht der fall ist). was mag das zu bedeuten haben? ich hätte besser mal gefragt, was er damit bezwecken wollte. sieht ja schon so aus, als würde es sich bei denen, wo der rand sich richtig anheben lässt, um eine charge handeln, die bei den technikern bekannt ist - warum wieso weshalb sei dahin gestellt.
    ich frag das mal, wenn ich das handy hinbringe (hoffentlich vergesse ich es nicht ...


    Das wäre aus meiner Sicht hochinteressant.


    Also: Knoten ins Taschentuch machen ... oder am besten zwei, damit Du auch daran denkst, das Ergebnis hier zu posten. ;)


    Frankie

  • servus...


    So, mein E52 geht heute zum zweiten mal zum reparieren zurück.
    Ich bin es gewöhnt, den Akku zu entleeren und wenn er mal komplett leer ist, dann muss ich ihn auch wieder aufladen können.
    Mein E52 bzw. Akku macht das nicht. Geht der Akku aus, kann ich es nicht mehr aufladen.
    War schon einmal beim reparieren aber beim nächsten entleeren war wieder der selbe Mist.


    Hoffe die kriegen es gebacken, sonst gehts nach dem dritten mal zur Wandlung und zu einem neuen Gerät.


  • Du hast aber auch schon mal versucht, nen anderen "neuen" Akku einzusetzen oder? Muss ja nicht gleich das ganze Handy defekt sein ... :confused:

    Liebe Grüße Andreas

  • servus...


    Ich kauf mir bestimmt keine Akku und schick dann den defekten Akku ein, um dann auf meinen selbst gekauften Akku sitzen zu bleiben.


    NSC meinte "i.O.", ist aber nicht. Jetzt zweiter Versuch.

  • ... das wäre aber MEIN erster Versuch gewesen, im NSC einen anderen Akku testen, dann hätte man sich das Einschicken sparen können! ;)

    Liebe Grüße Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!