Neue Aktion vom 14.7. - 10.8.:
SIM für 1 Euro mit 5 Euro Testguthaben. Für PrivatCard-Kunden weitere 5 Euro Extraguthaben, welches nur für Standardinlandsgespräche und nur bis zum 20.9. gültig ist.
Der Sternchentext ist nicht ganz eindeutig, liest sich aber so, als ob die Einschränkungen nur fürs Extraguthaben gelten. Wäre zwar etwas merkwürdig, aber nicht unmöglich.
Gratis SIM von Tchibo: 1x 50 Minuten & 12 x 10 SMS
-
-
-
Die aktuelle Aktion würde mir besser gefallen. Die 39 cent pro anruf meine ich !
-
lenamarie87 Hast du einen Link?
1.BigDaddy Wird diese Aktion hier im Forum schon irgendwo diskutiert?
-
Nicht das ich was gesehen habe.
Hier der Link :
-
Pankoweit
Auf der Tchibo-Seite ist noch nichts zu sehen, was auch so bleiben wird bis zum Ende der jetzigen 39 Cent-Aktion kommenden Montag, aber hier habe ich einen taufrischen Link http://www.onlinekosten.de/new…SIM-Karte-fuer-einen-Euro -
Zur 39c-Aktion, die heute endet!
Da die 1440 Minuten vorbei sind:
Heute Nacht habe ich eine kostenlose Partnerkarte online angemeldet, also keine Unisim oder Konsorten. Heute Morgen Karte eingelegt, nach einer Stunde kam die Willkommens-SMS; kostenpflichtigen Anruf getätigt, Guthaben beläuft sich also auf nur noch 95c. Aber weder akustisch im Kontomanager noch optisch unter der *104# entdecke ich auch nur entfernt etwas von der 39c-Option-Bestätigung. Ich habe bewusst bis heute gewartet mit der Anmeldung. Kommt da heute(!) noch was nach, wenn ja, nach wieviel Stunden? Oder soll ich mich an die Hotline wenden oder im Laden vorbeischauen, um sicherheitshalber die Karte dort nochmals registrieren zu lassen? Nach allen betreffenden Beiträgen hier müsste bei mir die 39c-Aktion doch hinhauen, oder? -
Hat zufällig jemand das Keyword und die Rufnummer fürs Privatcard-Sonderguthaben zur Hand? Bin unterwegs und habe meinen Coupon nicht dabei. Danke.
-
Sms mit PRIVAT5 an die 7777 (Prepaid) bzw. an die 1010 (Postpaid Comfort-Tarif). Das Guthaben soll innerhalb von 72 Stunden gutgeschrieben werden, es kannn per SMS vom 14.07.209 bis zum 10.08.2009 bestellt werden und ist gültig bis zum 20.09.2009 (nur für Standard-Inlandsgespräche in alle deutschen Netze).
-
Das Privatcard-Guthaben ist leider tatsächlich minderwertig und auf einem Sonderkonto geparkt. Die normalen 5 Euro sind allerdings doch vollwertig und premium-SMS-fähig.
-
Na Super, auf dem netten Flyer den es zur Karte extra dazu gibt steht nur PRIVAT5.
Das Sonderguthaben gilt übrigens nur bis 20.09.2009 und nur für Inlandsgespräche.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!