Der allgemeine Payback Sammelthread: News, Infos, Fragen, Schnäppchen usw.

• Payback weitet seine mobile Bezahlfunktion aus

Kunden, welche mit „Payback Pay“ bezahlen wollen, können in der App jetzt eine Kreditkarte als Referenzzahlungsmittel hinterlegen.

Gab es als Beta schon eine Weile. Bisher habe ich es nicht geschafft eine Mastercard dort zu hinterlegen. Nur Visa Karten funktionierten. Schon mal jemand Amex probiert?

Und leider wurde gestern ein Payback Pay Vorgang (nur Visa hinterlegt) bei REWE anscheinend (so verstehe ich die Auskunft der Kassiererin) abgelehnt, letzte Woche bei Aral (Fuel&Go) ging die erste Zahlung noch durch...

• Ich konnte meine Payback AmEx problemlos bei Payback Pay hinterlegen und bisher auch problemlos damit bei Rewe und Penny bezahlen.

Alles andere wäre auch verwunderlich, da Amex seit 2010 Eigentümer von Payback ist.

• Bei dm gibt es 15% der eingelösten Punkte zurück.

Die Aktion läuft bis 21.08.22 über die App.

15fach Punkte auf PAY oder 15% der mobil eingelösten Punkte zurück

Mit der PAYBACK App funktioniert das Punktesammeln bei dm komplett mobil: Du sammelst durch den Scan der PAYBACK App Punkte und löst Deine aktivierten Coupons ein. Außerdem kannst Du mit der PAYBACK App auch Punkte an der Kasse einlösen. Wenn es noch schneller gehen soll, bezahle Deinen Einkauf bei dm kontaktlos mit PAYBACK PAY.

Damit Du diese mobilen Möglichkeiten bei dm noch besser kennenlernen kannst, erhältst Du bis 21.08.22 für Deine erste Zahlung mit PAY 15fach Punkte* und für alle Punkteeinlösungen mit der PAYBACK App 15% der eingelösten Punkte zurück*.

15fach Punkte auf PAY
    15% der mobil eingelösten Punkte zurück

PAYBACK Mobile Checkout

https://www.dm.de/services/kun…k/payback-mobile-checkout

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Kann man Payback Pay und die Vorteile der Rewe App zusammen nutzen mit nur einem Scanvorgang ander Kasse. geht das irgendwie? Oder sind 2 Scanvorgänge der Payback App als auch der Rewe App notwendig? Die Payback Karte ist mit der Rewe-App verknüpft.

• Nach meiner Erfahrung sind zwei Scanvorgänge notwendig trotz der Verknüpfung.

Dann wäre ja der Vorteil von Payback Pay auch wieder hinfällig wenn mehrere Scanvorgänge notwendig sind. Es sei denn, man gwährt jedesmal extra Punkte beim Einsatz von Payback Pay als Vorteil, so dass man als Kunde einen Anreiz hat damit zu zu zahlen gegenüber anderen Zahlarten wie Bargeld oder Zahlkarten.

• 5% Rabatt Aktion

28. und 29.10. Punkte am PENNY Service-Punkt oder in der PAYBACK App einlösen und 5% Rabatt Coupon + Punkte erhalten.

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!