Die werden gleich auf dich registriert sprich mit den Daten mit den du bestellt hast.
Die neue o2o-Freikarte
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Just Me
Die werden gleich auf dich registriert sprich mit den Daten mit den du bestellt hast.Naja, das ist ja ganz schön lax von o2, da könnte ich ja z.B. die ganze Nachbarschaft ungewollt mit Freikarten überschütten - so lang der Datensatz vollständig und gültig ist...
-
Meine O² o-Freikarten sind heute angekommen, allerdings nur 2 von drei bestellten. Die Kundenbetreuung ist ja immer noch in Nürnberg wie zu Viag Interkom Zeiten
Na da werden wir mal schauen was sich so die letzten Jahre bei O² getan hat. -
o2o-Prepaid mit IP-S und CommCenter:
Könnte mal jemand mit o2o-Prepaid-Tarif mit einem gebuchtem Internet-Pack prüfen ob er kostenfrei im CommunicationCenter die Benachrichtungsoptionen "Email direkt" bzw. "SMS bei jeder E-Mail" nutzen kann.
Standardmäßig kosten diese Benachrichtungen jeweils 19ct, daneben steht allerdings, dass es "Im Internet-Pack inklusive" sei, ebenso wie das direkte Antworten auf per MMS "gepushte" Mails.
So war es auch, als ich zuletzt einen Laufzeittarif bei o2 hatte. Jetzt mit o2o-Prepaid werden mir aber jedesmal 19ct vom Guthaben abgezogen respektive 39ct für eine MMS-Direkt-Antwort. Gelten die Aussagen im CC nicht für Prepaid?
Die Hotline war völlig überfragt, hat mir aber wenigstens die entstanden Kosten erstattet. Habe nochmal eine Mail-Anfrage an die Hotline geschickt, in der Hoffnung das diese an jemanden weitergeleitet wird, der ansatzweise Ahnung hat.
Was sind Eure Erfahrungen?
Edit: Der E-Mail-Support antwortet nach 1,75 Std. (!) wie folgt:
ZitatAlles anzeigen
Guten Tag Herr "wolwi",vielen Dank für Ihre Kritik.
Die von Ihnen geschilderte Problematik ist uns bekannt.
Für die Ihnen entstandenen Aufwand möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen.Die auf o2online Angegebenen Tarifinformationen zu den Internet Packs beziehen sich leider nur auf Laufzeitverträge.
Offensichtlich kann man also als o2-Prepaid-Kunde nur die standardmäßige Benachrichtigung per SMS 1x pro Std. kostenlos nutzen.
-
Zitat
Original geschrieben von Congstar Fan
Meine O² o-Freikarten sind heute angekommen, allerdings nur 2 von drei bestellten.
war bei mir genauso. mit genauigkeit nehmen die es nicht so ernst. -
Ja, bei Prepaid gibt es zum Beispiel auch keine 50 kostenlosen Web2SMS.
und auch die Benachrichtigung, oder antworten per mms, was bei Verträgen kostenfrei ist, geht bei Prepaid nicht kostenlos.
-
Zitat
Original geschrieben von 0172
Meine O² o-Freikarten sind heute angekommen, allerdings nur 2 von drei bestellten . . . war bei mir genauso.dto.
Bei http://www.o2-freikarte.de nachzulesen: "Die o2 o Freikarte kommt wieder, hinterlassen Sie uns einfach Ihre Kontaktdaten. Gerne erinnern wir Sie rechtzeitig zum Start unserer nächsten Aktion.Da ich die beiden kleinen o2 o Pappbriefchen mit den SIM (noch) nicht geöffnet habe stellt sich mir die Frage ob die SIM/Rufnummern auf Denjenigen regiistriert wurde welcher die Freikarten bestellt hat oder ob man diese Briefchen an interessierte Freunde/Bekannte ohne Umschreibformalitäten weitergeben kann.
Auf dem Willkommenschreiben stehen ja die Kontaktdaten meiner Katze. Falls nicht dann bleiben das Sammler - Objekte.
Kann ich diese o2 o - Pappbriefchen genau wie die kostenlosen Xtra-Papp-Freikarten-Briefchen so lange im Sammel-Schub liegen lassen bis diese irgendwann bis zum Jahre ?2015? mal benötigt werden oder sind diese sehr viel später nicht mehr aktivierbar?
Dann würde ich mich bzw. Familienmitglieder für weitere o2 o vorregistrieren bzw. vormerken, denn in der Urlaubszeit fragt man des Öfteren nach günstigen Möglichkeiten zum mobilen telefonieren und nach mobilen Internetmöglichkeiten. Dann ist es gut wenn man diese griffbereit liegen hat. -
weiß schon jemand ob es für die alten loop freikarten noch bonus sms bei aufladung gibt?
-
Für ivanzwo: Die Karten sind auf Deinen Namen registriert und verfallen, wenn man sie nicht nach 1 Monat - oder waren es 6 Monate (?) aufläd. Sollte vielleicht auch im Kleingedruckten stehen...
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Sollte vielleicht auch im Kleingedruckten stehen...
...Danke, die Betriebsblindheit hat wieder mal zugeschlagen. Sammlerstücke ....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!