Ich warte jetzt schon die 4. Woche auf die Freikarte. Das dauert....
Die neue o2o-Freikarte
-
-
-
Ich habe auch über einen Monat gewartet. Freitag war sie dann im Briefkasten, allerdings nicht aktiviert. Das wunderte mich.
-
Ich warte auch schon seit dem 25.04.10 auf eine weitere Freikarte :mad:
-
Hatte vergangene Woche, als meine beiden Karten noch nicht angekommen waren, Rücksprache mit der Loophotline gehalten. Die gaben eine Lieferzeit von 3 bis 6 Wochen an. Man würde, kurz bevor die Karten eintreffen, per Sms, an die bei der Bestellung angegebene Nummer, informiert!
-
Weiß mittlerweile jemand wie das mit der Kombination von mehreren Optionen bei der neuen o2 o Freikarte aussieht? Gibt's tatsächlich eine Grenze? Hat da jemand nachgefragt?
-
Zitat
Original geschrieben von RightNow
Weiß mittlerweile jemand wie das mit der Kombination von mehreren Optionen bei der neuen o2 o Freikarte aussieht? Gibt's tatsächlich eine Grenze? Hat da jemand nachgefragt?Habe ich doch schon geschrieben: die Grenze liegt bei 3 Optionen.
-
das kann ich nicht bestätigen. Habe min50 und sms50 und ip m. Könnte noch die handy flatrate hinzubuchen. Sowohl über den kontomanager als auch über das ziffernmenü.
-
Zitat
Original geschrieben von gangsti
das kann ich nicht bestätigen. Habe min50 und sms50 und ip m. Könnte noch die handy flatrate hinzubuchen. Sowohl über den kontomanager als auch über das ziffernmenü.min/sms mischpack ist EINE option,IP-M ist EINE option,und die handy flaterate wäre EINE option
macht bei mir DREI

-
Ich weiß nicht ob es schon bekannt ist, aber eingehende Rufnummerportierung ist seit ein paar Tagen möglich.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!