Today Screen für ungecracktes Gerät?

  • Hallo


    Ich hatte den Thread schon verfolgt und es ist mir klar das gesagt wurde es handelt sich um eine Anwendung die erst gestartet werden muss.


    Aber es hätte ja sein können das sich diese Person eventuell geirrt hat.
    Wäre doch Prima gewesen oder ?


    :-)


    gruss
    Torsten

  • Genau, mehrere Aussagen sind immer besser ;) Ich suche auch immer noch nach einem Programm wie Intelliscreen, den ich bin sehr verwöhnt durch Windows Mobile. Ich hoffe sehnlichst, dass sowas bald im App-Store erscheint.


    JJ

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Zitat

    Original geschrieben von JackJona
    Genau, mehrere Aussagen sind immer besser ;) Ich suche auch immer noch nach einem Programm wie Intelliscreen, den ich bin sehr verwöhnt durch Windows Mobile. Ich hoffe sehnlichst, dass sowas bald im App-Store erscheint.


    JJ


    ich denke, da werden wir noch lange warten müssen. Von Drittanbietern KANN so ein Programm nicht erscheinen, weil sie keinen Zugriff auf den Lock-Screen haben. Somit bleibt nur Apple selbst. Und das Feature is so groß, dass es sich super für nen OS 4.0 (oder 5.0 :( )release eignen würde... so als eins der neuen "unglaublichen neuen Funktionen".
    Aber vielleicht irre ich ja... ;)

    Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

  • Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    Blöde nur, dass die iPhones durch einen Jailbreak bzw. durch Cydia extrem langsam werden.


    Mal schaun obs beim 3Gs auch noch so ist,denke das das eher an der RAM Auslastung liegt und da hat das Gs ja doppelt soviel wie 3G und 2G.

  • Ein "Today" Screen wurde schon angedacht, ich denke mit FW 3.5(oder so ähnlich) dürfte bereits eine rudimentäre Today Funktion eingeführt werden.
    Zuerst einmal steht aber FW 3.01 bzw. 3.02 ins Haus...Bugfixes. ;)

  • Gibt es das Intelliscreen oder was vergleichbares, eigentlich auch auf deutsch?
    Kann das jemand bestätigen, dass die Software das System instabil macht? Das wäre natürlich ein absolutes No-Go.

  • Zitat

    Original geschrieben von elknipso


    Kann das jemand bestätigen, dass die Software das System instabil macht? Das wäre natürlich ein absolutes No-Go.


    Das interessiert mich auch... Ich habe es nämlich nicht drauf, weil ich relativ viele negative Kommentare gelesen habe. Ob sich die Probleme mit aktuelleren Releases gelöst haben, würde mich sehr interessieren.

    Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

  • Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von elknipso
    Kann das jemand bestätigen, dass die Software das System instabil macht? Das wäre natürlich ein absolutes No-Go.


    Unter 2.2.1 hatte ich IntelliScreen relativ lange im Einsatz - ebenso ein Kollege von mir. Ich konnte keine Instabilitäten feststellen. Zusätzlich war noch SBSettings drauf, um auf einige Einstellungen schneller zugreifen zu können. Auch keinerlei Probleme.
    Er hat es jetzt auch auf seinem 3G mit OS3.0 wieder draufgespielt und auch da keine Probleme. Ich selbst habe bisher keinen Jailbreak durchgeführt.


    Gruß, Diet

  • Zitat

    Original geschrieben von elknipso
    Gibt es das Intelliscreen oder was vergleichbares, eigentlich auch auf deutsch?
    Kann das jemand bestätigen, dass die Software das System instabil macht? Das wäre natürlich ein absolutes No-Go.


    Intelliscreen ist schon seit geraumer Zeit in Deutsch verfügbar.


    Ich habe die Software kurz nach meinem iPhone 3G im Januar 2009 gekauft, Intelliscreen macht das System absolut nicht instabil! Kann die Software uneingeschränkt empfehlen.


    Konfiguration: iPhone 3G mit Software 3.0, IntelliScreeen V2.93.1, IntelliShared V2.94.2.



    Updates gibt's regelmäßig und die Lizenzen sind auf bis zu 5 (!) iPhones gleichzeitig nutzbar laut AGB. Das wiederum relativiert den Preis, wenn z.B. ein Bekannter auch Interesse an IS hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!