O2: Mobiles Internet einen Monat gratis testen

  • Funktioniert die Buchung denn noch? Habe mir mal eine Freikarte bestellt und die SMS Start Surfen an 5667 geschickt, aber keine Antwort. Ebenso bei Start Surffree.

  • sms mit freesurf an 4545 funktioniert nicht ein zweites mal....bei mir zumindestens nicht.habe es gestern nochmal probiert.

    Vertrauensliste:
    #1

  • Zitat

    Original geschrieben von GirlMixAlot
    Funktioniert die Buchung denn noch? Habe mir mal eine Freikarte bestellt und die SMS Start Surfen an 5667 geschickt, aber keine Antwort. Ebenso bei Start Surffree.

    Ich habe beides gerade auch nochmal mit zwei älteren Freikarten und einer ganz alten Loop, auf denen der Gratismonat schonmal gebucht war, probiert, nachdem hier berichtet worden war, daß es wieder klappt. In allen Fällen kam gar keine Reaktion. Da aber offenbar auch die erstmalige Buchung bei GirlMixAlot im Moment nicht funktioniert, würde ich sagen, daß die Buchungsmöglichkeit generell hängt, was ja auch schon früher immer mal wieder vorkam.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • An der Prepaidplattform wird seit dem Wochenende ziemlich gebastelt.

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dauerposter
    An der Prepaidplattform wird seit dem Wochenende ziemlich gebastelt.


    Das habe ich auch schon bemerkt. Auch im o2-Shop hatten Sie heute ziemlich Probleme mit dem System, die arme Mitarbeiterin war schon sichtlich genervt.^^

    iPhone 15 Pro im o2 Netz

  • APN-Einstellungen für die Freikarte


    Hallo,


    Info für alle die das Problem haben, dass sich zwar mit der Freikarte die Internetverbindung aufbauen lässt, aber keine Daten übertragen werden:


    Der funktionierende APN lautet: pinternet.interkom.de

  • hallo,


    ich habe hier gelesen, dass man gleich freigeschaltet wird bei mir ist das aber nicht der Fall.


    Ich habe heute morgen nur eine SMS zurückbekommen, dass ich benachrichtigt werde, wenn es freigeschaltet wird, mehr aber auch nicht, oder sollte ich nochmal eine SMS schicken? probiert habe ich die Freeesurf Option noch nie, sprich es war meine erste Anforderung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!