Na es ging natürlich um das N97;)
Zu einen anderen Handy passen die Fehler nicht so gut, hoff ich^^
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na es ging natürlich um das N97;)
Zu einen anderen Handy passen die Fehler nicht so gut, hoff ich^^
ZitatOriginal geschrieben von Tomythegun
Meine Frage nur, die Kratzer auf der Linse gehen doch auch auf Garantie oder?
Ist anzunehmen, in jedem Fall aber Gewährleistung. Im konkreten Fall dürftest Du auch keine Probleme beim Reklamieren haben, wenn Du den Mangel erst nach sagen wir 1,5 Jahren entdeckst. Dass hier ein Konstruktionsfehler schon beim Kauf vorgelegen hat, ist durch die Vielzahl der Fälle leicht zu beweisen.
ZitatOriginal geschrieben von weberflo
Ist anzunehmen, in jedem Fall aber Gewährleistung. Im konkreten Fall dürftest Du auch keine Probleme beim Reklamieren haben, wenn Du den Mangel erst nach sagen wir 1,5 Jahren entdeckst. Dass hier ein Konstruktionsfehler schon beim Kauf vorgelegen hat, ist durch die Vielzahl der Fälle leicht zu beweisen.
Zu beweisen, beim Verkäufer. Er hats aber bei einem Servicepartner abgegeben, also nur (freiwillige Hersteller-) Garantie.
M.
Denke das passt hier in etwa rein:
Habe mein defektes Nokia 5800 an einen NSC zur Reparatur gesandt(glaube sogar, dass es ein "Premium Store" ist)
Man teilte mir mit, dass man das Gerät direkt zu Nokia habe weiterleiten müssen.
Ist daraus zu schließen, dass
- man den Fehler selber nicht erkennen kann?
-es sich um einen "schwerwiegenden" Fehler handelt, für dessen Reparatur man nicht autorisiert ist?
-> "direkt zu Nokia" liegt 'gen Osten oder?
moin moin,...
etwas o.t., aber geht in ähnliche Richtung:
Nicht nur die Servicepartner werden/wurden zusammengestrichen,...
http://www.telecom-handel.de/N…ekte-Distributionspartner
...auch die Distris wurden dezimiert...
Gruesse vom KURTi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!