Home of Barclay Kreditkarten: Barclays, Barclaycard New Visa, Gold, Platinum Double, Visa ...

  • Und im Falle krimineller Abbuchungen ist man dann geschmiert?

    Nein.

    . Richtig .

    Falsch:


    Werde ich trotzdem vor Betrug geschützt?
    Ja, sobald uns eine Transaktion ungewöhnlich erscheint, bitten wir dich, die Zahlung mit der starken Kundenauthentifizierung freizugeben, auch wenn der Händler auf der Liste vertrauenswürdiger Händler steht.


    https://www.barclays.de/sicher-online-einkaufen


    Wer anderer Meinung ist: Bitte die Stelle hier verlinken wo steht das man angeschmiert ist, z.B. im Punkt 2.7 "Haftung bei missbräuchlicher Nutzung".

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Und nach weiteren 7 Monaten nochmal 1000 mehr :thumbup:

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • wahrscheinlich liegt es daran

    mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ^^

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • Schon seit einigen Wochen nicht mehr. Irgendjemand schrieb hier treffend, dass die ganze DKB-Kundschaft, die ihre echte Kreditkarte verlieren wird, ja auch so zu Barclays kommt. ;-) Bei Amazon gibt es aber offenbar noch das Angebot mit 25 € Guthaben.

  • Es gibt wieder 25 € Startguthaben.

    Zitat

    Das Startguthaben erhältst du als Gutschrift auf dein Kreditkarten-Konto. Voraussetzung hierfür ist, dass du deine Karte innerhalb von 4 Wochen nach Kartenerhalt eingesetzt hast. Innerhalb dieses Zeitraums muss ein Kartenumsatz von insgesamt 100 Euro erzielt werden. Weitere Voraussetzung ist, dass du dich erfolgreich im Barclays Online-Banking oder in der App registriert und angemeldet hast. Deine persönlichen Zugangsdaten erhältst du direkt nach Kontoeröffnung per Post. Die Gutschrift erfolgt spätestens 8 Wochen nachdem du mit deiner Karte die Umsatzhöhe von 100 Euro erreicht hast. Dieses Angebot gilt ausschließlich für Neukunden. Barclays behält sich vor, das Angebot jederzeit zu ändern oder zu beenden.

    https://www.barclays.de/kreditkarten/visa-kreditkarte/

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!