Home of Barclay Kreditkarten: Barclays, Barclaycard New Visa, Gold, Platinum Double, Visa ...

  • Zitat

    Original geschrieben von lisari
    Gut, die Kosten sind anders, die 5 € sind für mich aber nicht wirklich ein Argument dagegen, holt man mit der Zinsersparnis schnell wieder herein.

    Der Kostenunterschied beträgt aber 25€ ab dem 2. Jahr und gegenüber der BC gibt es keine Zinserparnis.

  • Zitat

    Original geschrieben von Eldschi
    Wohl war.
    Das sagte ich mir damals auch und suchte mir eine Lösung ==> dank Firefox + Selenium-Addon seither hyperbequem. :)


    Hallo,


    kann mir jemand erklären, wie ich mich bei Barclaycard (und bei Bank of Scotland) mit dem Selenium-Addon einloggen kann?


    Ich bekomme es leider nicht hin.


    Danke!

    Gutschein für computeruniverse.net: FWYJ9HB (Wert: 5 Euro, Mindestbestellwert: 50 Euro, nur für Neukunden)


    Wenn ein Gutschein in der Signatur nicht erlaubt/gewünscht ist, dann bitte eine PN. Habe in der Suche nichts finden können.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lifeman22
    kann mir jemand erklären, wie ich mich bei Barclaycard (und bei Bank of Scotland) mit dem Selenium-Addon einloggen kann?

    Für BoS habe ich keine Lösung, nur für BC. Die Syntax im einzelnen erklären kann (und will) ich nicht, aber das Skript und die notwendige Befehlserweiterung nebst "Verfahrensanleitung" kannst du gerne haben. Sind andere User auch gut mit klar gekommen, ist also kein Problem.


    Gib mir deine Emailadresse per PN, wenn du Interesse hast.

  • Über die Homepage kann man einen 'einmaligen Soforteinzug' veranlassen, also eine manuelle Lastschrift zum Kontoausgleich. Hat das schon mal jemand benutzt? Ist die Option kostenpflichtig wie das als 'außergewöhnlicher Lastschrifteinzug' in der Preisliste (5€) aufgelistet ist?

  • Zitat

    Original geschrieben von dham
    Über die Homepage kann man einen 'einmaligen Soforteinzug' veranlassen, also eine manuelle Lastschrift zum Kontoausgleich. Hat das schon mal jemand benutzt? Ist die Option kostenpflichtig wie das als 'außergewöhnlicher Lastschrifteinzug' in der Preisliste (5€) aufgelistet ist?


    Habe ich schon öfter benutzt, weil mein Limit zu niedrig war.
    Hat mich noch nie was gekostet.

  • Haben eigentlich alle hier die eine Barclay New Visa beantragt habt auch den Online-Kundenservice beantragt nachdem sie die Karte erhalten haben oder lasst Ihr Euch die Rechnungen per Post schicken?
    Standardmäßig ist das doch noch nicht aktiviert wie z.B. bei der Amazon Visa oder?


    Hat irgendjemand eigentlich von Barclay schon eine Bestätigung erhalten für den Werbewiderspruch oder wenn man 100% Rückzahlung beantragt hat?


    Ich habe da weder noch bekommen obwohl ich beides unterschrieben mit meinem Antrag an Barclay gesendet hatte mit der Bitte um Bestätigung.

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Hallo fonya,

    Zitat

    Haben eigentlich alle hier die eine Barclay New Visa beantragt habt auch den Online-Kundenservice beantragt nachdem sie die Karte erhalten haben oder lasst Ihr Euch die Rechnungen per Post schicken?
    Standardmäßig ist das doch noch nicht aktiviert wie z.B. bei der Amazon Visa oder?


    Zunächst ist der Postversand der Rechnung Standard und kostet auch nichts. Wenn man sich online registriert, kann man den trotzdem weiter stehen lassen (läuft bei mir so). Ich kann also online einsehen und erhalte trotzdem monatlich noch die Rechnung per Post. Wer die Postrechnung nicht braucht, kann das wohl auch abwählen. Gefällt mir so am besten, jeder kann die Variante wählen, die er möchte, oder auch beide!


    Bei Amazon Visa entscheidet man wohl bereits im Antrag, dass man online einsehen will, ist bei mir so eingerichtet. Man kann dann online wohl auch den Postversand wählen, ich verstehe es aber so, dass man dann nicht mehr online einsehen könnte. Oder geht da auch beides parallel?


    Gruß
    Lisa

  • Bei Amazon hat man gar keine Wahl im Antrag, es geht nur online.
    Ob es auch parallel geht weiß ich nicht. Aber auf jeden Fall kostet es etwas bei Amazon sich die Rechnungen per Post senden zu lassen.


    Bei Barclay ist dies definitiv kostenfrei?

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Hallo fonya,


    ja, ist kostenfrei. Sieh Dir das Preisverzeichnis an, da findet sich keine Position dafür, WEIL es nichts kostet:


    [url=http://www.barclaycard.de/media/de_form_price_new_visa_ff4l_v2,7332,8.pdf]Preisverzeichnis New Visa[/url]


    Da steht nur Belegkopien auf Wunsch des Kunden, das hatte ich mal, als ich einen Posten nicht zuordnen konnte. Da habe ich angerufen und nachgefragt, sie haben dann vom Händler den Beleg angefordert, das hat dann 3 € gekostet. (Der Beleg war aber in Ordnung, ich hatte es bloß vergessen.)


    Gruß
    Lisa

  • Lassen sich bei der Beantragung der Barclay New Visa qipu und die Freundschaftswerbung kombinieren? Falls ja, wäre ich an einer Werbung interessiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!