Netzausbau D1 GSM- und UMTS-Netz
-
-
-
Im Westen (und in Bayern) nix neues - schade, so langsam dürften die ruhig noch mal Gas geben, und wenn es nur LTE800 in Städten ist...
-
Kommst du aus dem Kreis Baden-Baden?
Da wurde ja auch einiges an LTE800 angeknipst.Ich sehe gerade noch was erfreuliches auf der B31 von Freiburg -Richtung Titisee-Neustadt und auf der B500 von Hinterzarten nach Breitnau :
Dort wurde die GSM-Abdeckung jeweils scheinbar deutlich optimiert, so dass wohl die Probleme auf der vielbefahrenen Straße dort auch ein Ende haben sollten
-
Neue LTE-Standorte im Nordwesten:
- Aurich-Tannenhausen
- Großefehn-Holtrop
- Weener, Rostocker Straße -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von DC01
mk25Kommst du aus dem Kreis Baden-Baden?
Da wurde ja auch einiges an LTE800 angeknipst.Ich sehe gerade noch was erfreuliches auf der B31 von Freiburg -Richtung Titisee-Neustadt und auf der B500 von Hinterzarten nach Breitnau :
Dort wurde die GSM-Abdeckung jeweils scheinbar deutlich optimiert, so dass wohl die Probleme auf der vielbefahrenen Straße dort auch ein Ende haben sollten
..du bist ein guter Beobachter

-
In dem Raum Osnabrück kann ich für LTE folgendes vermelden:
Haste, Schinkel, Hasbergen, Hilter, Lotte, Wellingholzhausen, Achmer, Lohnen, Vechta, Lemförde, Halverde (bei Recke)
Ich finde die Karte echt eine Überraschung.
-
Halverde und Lotte gehören nicht mehr zum Raum Osnabrück! Das ist Münsterland!!! Oder wollen die Niedersachsen von NRW was annektieren????

-
Hier kann man sich die aktuellen UMTS und LTE Inbetriebnahmen ansehen.
-
Zitat
Original geschrieben von HL1985
Hier kann man sich die aktuellen UMTS und LTE Inbetriebnahmen ansehen...was soll das denn sein: bei der besch.. Farbgebung sieht man rein garnichts.. :flop:
-
Graue Kästchen: vergangene Termine
rosa Kästchen: Termine in der Zukunft.Viel los ist nicht, wir haben in der Gemeinde ja jetzt auch bald VDSL und LTE (ausser unser OT) - da hätt ich so nen rosa Komiker gern mal ins Messer laufen lassen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!