ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Da hast Du natürlich uneigeschränkt recht ... vor dem Hintergrund hätte ich gleich schriftlich reagiert. Die Gefahr, während eines Hotline-Telefonats die Fassung zu verlieren, wäre für mich übergroß.
Mir hat bei vergleichbarem Ärger mal ne Hottine entgegengehalten, auch wenn sie doof sei, müsse sie sich nicht beleidigen lassen ... da hat sie natürlich recht. Vielleicht ist es sogar Masche, dem Anrufer durch dämliche Sprüche die Worte zu verschlagen ... was ich in letzter Zeit mit Hotlines erlebt habe, sprengte jedenfalls meine Vorstellungskraft. Das kann nur Methode haben ...
Frankie
Ehrlich gesagt bin ich an den Anruf ziemlich unvorbereitet gegangen. Mir war nach der Übernahme der Karte nicht klar, wann diese erstmals registriert oder nachgeladen wurde. Ich hatte zwar ein paar Fanta-Codes aufgebucht, aber mein erster Gedanke war eine Abschaltung wegen Inaktivität
Sowas lässt sich ja durch einen Anruf regeln und dann hätte ich halt 15,-€ investiert.
Letztlich kam alles anders und ich war ob der Aussage völlig baff. Nachdem ich diese Vorgehensweise schon von verschiedenen Stellen bestätigt bekommen habe (warum auch immer diese offenbare Standardaussage kommt) bin ich diesbezüglich etwas schlauer.
Übrigens: nach den - auch für mich - gültigen AGB gibt es keinerlei Recht zur außerordentlichen Kündigung oder ich bin mittlerweile zu dumm, solche Schriftstücke zu lesen. Im Gegensatz zu fast allen andern Anbietern räumt sich T-Mobile nämlich nicht dieses außerordentliche Kündigungsrecht bei nicht vertragskonformen Verhalten - worauf die sich wohl berufen - ein. Dort ist nur von ordentlicher Kündigung mit 1 Monat Frist die Rede.
Naja, die erste Aufregung ist schon verflogen. Wenn die alledings eine Nummernmitnahme blockieren, werde ich echt stinkig!
Bye, Mike