Pampige F&E Hotline?

  • Zitat

    Original geschrieben von Doc-b

    Du BIST ein Kunde zweiter Klasse! Der Provider kann nicht mit einem bestimmten Umsatz von Dir rechnen. Du zahlst keine GG und keinen MU.
    Mal benutzt Du Dein Handy, mal nicht. Es ist ein offenes Geheimnis, dass PP-Kunden Ihre Karte hauptsächlich nutzen, um erreichbar zu sein.


    Und genau das wollte ich hier mal an den Pranger stellen :top: auch wenn so manch einer hier das wohl nicht ganz versteht ;)
    Eigentlich könnte es mir auch egal sein, normalerweise darf ich die Buisness Hotline bemühen, wenn alle PrePaid Kunden mit ihrer Situation zufrieden sind, dann mach ich jetzt einfach Wochenende.


    Zitat

    Original geschrieben von Elefant
    Du bist doch nur beleidigt und gekränkt, weil Du Dich gegenüber des Hotliners nicht voll durchsetzen konntest...


    Ich glaube für so einen Kinderkram bin ich schon zu Alt :rolleyes:;)

    The artist formerly known as s35-fan

  • Ich hatte neulich ein Gespräch, wegen der Umschreibung einer gekauften F&E Karte, da wurde ich zigmal in ne Warteschleife gesetzt und ein paar mal weiter verbunden. Fand ich auch nicht so gut, aber pampig waren die trotzdem nicht! :rolleyes:

  • Drummaster hat sich bloss aufgeregt... glaub' auch nicht, das die Mitarbeiter dort pampig im eigentlichen Sinne des Wortes waren :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Elefant
    Drummaster hat sich bloss aufgeregt... glaub' auch nicht, das die Mitarbeiter dort pampig im eigentlichen Sinne des Wortes waren :)


    Du lernst es nie, oder? Der Großteil deiner Postings strotzt nur so vor Arroganz und Geringschätzung anderen Usern gegenüber. Nomen est omen - du führst dich wirklich auf, wie der Elefant im Porzellanladen.


    Denk doch vor dem Posten mal ein bischen nach, sofern möglich.

  • Um die Sache hier einmal weiter zu machen, auch bis heute ist keine neue SIM bei mir einegtroffen, so wie es aussieht müsste ich nochmal anrufen, da meine "Beschwerde" einfach nur in >dev0 gewandert ist :flop:
    Hat jemand eine e-mail Adresse für mich wo ich mich beschweren kann? ich habe keine Lust nochmal 5,-€ zu investieren...

    The artist formerly known as s35-fan

  • Das mit der Hotline ist so eine Sache, es kommt immer darauf an, an wen man gerät. Meine Erfahrung: von 1 - 6! Ich würde empfehlen, in der Nebenzeit mit einer anderen Prepaidkarte (und den alten Tarifen) anzurufen, dann kostet die Verbindung nur 0,35 €. Einmal habe ich es sogar geschaft, von der eplus Festnetznummer (0331-7000) zur F+E Hotline verbunden worden zu sein. Das war (von Berlin) ein Ortsgespräch. Wenn man nach Mitternacht anruft, brauch man selten zu warten.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Naja, es ist ja nunmal kein Geheimnis, dass es bei prepaid wenig Service gibt. Das finde ich persönlich auch nicht schlimm. Prepaid-Kunden die zum Aufladen ihrer Karten zur Tankstelle oder zum nächsten Shop laufen können auch in solchen Fällen zum nächsten Shop gehen.


    Als Fachhändler kümmere ich mich um Prepaid-Probleme z.B. gar nicht. Wenn ein Kunde wirklich Wert af Service legt muss er nunmal einen Vertrag abschliessen.


    Meine Erfahrungen haben allerdings auch gezeigt, dass diejenigen die in pucto Service am lautesten schreien am wenigsten Recht darauf haben (jetzt nicht in Deinem speziellen Fall !!!). Ich habe seinerzeit genug Sagem-Kunden mit Ihrem bei Tschibo gekauften Handy weggeschickt und nur freundlich geantwortet "Hätten Sie bei Vodafon Kaffee gekauft ?" gesagt . Bei den meisten reichte das zum nachdenken aus ! :P


    Man sollte aber wirklich am Besten auf jedem Prepaid-Paket einen Aufdruck anbringen : Verehrter Kunde, wenn Sie wert auf Service legen schliessen Sie am Besten sofort einen Vertrag ab !

    [ X ] <-- Hier Finger draufklatschen für lecker Fettfleck am Monitor

  • Wieso sollte ein Prepaid Kunde keinen Serive erfahren dürfen?
    Man sollte hier vielleicht unterscheiden zwischen Anfragen in Shops, wo die Geräte nicht einmal gekauft wurden und nicht einmal Aufladekarten gekauft werden (wobei jeder Fragende ein potentieller Kunde ist!) und kostenpflichtigen Hotlines der Betreiber, die so oder so mit den Kunden Geld verdienen. Und von denen wird man wohl auch als Prepaidkunde Service erfahren dürfen. Schließlich zahlt man auch für den Service!

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Prepaid-Kunde 2.Klasse?


    jochar:


    Was glaubst du, wenn alle E+ F&E "Kunden" eine Woche lang keine SMS schreiben und kein Telefonat führen würden, wie die E+'ler dann laut aufschreien? (Arbeitsplätze in Gefahr,...)
    Es gibt (nicht nur bei E+) immerhin mehr Prepaid- "Kunden" als Vertragskunden !!!
    Und das solltet ihr "Händler" net vergessen....!!!


    Schnabeltasse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!