Der o.tel.o Prepaid Thread

• Vodafone hat sich von Otelo/Fyve Prepaid leider ein bisschen zurückgezogen.:/

Mir wär jetzt spontan auch nix bekannt,wo man Offline Otelo Prepaid noch erwerben könnte.

Sprich: vermarket wern eher Angebote die Postpaid sind über Shops.

Z.b.über Logitel Allmobil powered by Otelo oder relativ neu über Sparhandy/DeinHandy Sparsim powered by Otelo.;)

Es gibt aber(auch Offline) Prepaid noch bei der Drogerie Rossmann : Rossmann mobil powered by Otelo.

Die Konditionen sind relativ deckungsgleich.;)

Rossmann mobil im otelo / Vodafone Netz

• Heute mittags kam eine SMS von otelo: "1 GB mit Highspeed Internet GRATIS, gültig für vier Wochen: Laden Sie mindestens 15 Euro bis zum 10/09/2025 auf und Sie erhalten den einmaligen Aufladebonus." Also habe ich gleich mal 25€ aufgeladen. Dann passierte erst einmal eine Weile nichts - gegen 19 Uhr kam eine SMS, dass die gratis 1GB gebucht sind - und siehe da, in der App waren sie dann auch zu sehen - gültig bis 04.10.2025 :).

• gut das Prepaid nicht aufs Abstellgleis kommt.;)

Ich sehe auch das die 2016 eingeleitete Neuausrichtung der Marke hin zu einer jüngeren Zielgruppe mit transparenten Tarifen (keine versteckten Kosten,dauerhafte Tarife,guter Kundenservice)

(vorher war ja Herr Netzer Werbefigur)

konsequent weitergeführt wird.;)

Mit dem Herr Netzer und den damaligen Tarifen war einfach nicht passend.:(Ja,die Änderung war radikal,aber aus meiner Sicht nötig und richtig.

Und Otelo taucht jetzt auch öfters mal aus dem Wasser ,sprich in der Werbung auf.

Aber dann bitte dauerhaft gleich oben bleiben,es verwirrt nämlich, wenn temporär was kommt,wieder nix kommt,dann doch wieder kommt...usw.

• ich habe eine Rossmann Mobil powered by otelo gekauft und aktiviert und das ganze ist im Grunde genommen eine Otelo Prepaid Karte habe nix Rossmann Spezifisches gesehen ausser das es halt auch Extra Aufladekarten gibt bzw auf dem Starterset Rossmann Mobil powered by otelo steht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!