Vodafone Kundenrückgewinnung

  • Weiß einer von euch, ob ich irgendwo im Kundenkonto sehen kann, was passiert, wenn ich den einfach ohne Verlängerung weiterlaufen lasse? Bleiben die Rabatte bestehen?

    Nein. Bei mir sind die Rabatte auf 24 Monate begrenzt.


    Ja das wäre nett. Ansonsten kann ja keiner was mit eine Zahlen anfangen

    XS

    Einmal editiert, zuletzt von Saftkocher () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Saftkocher mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • aabbc1,


    sei bei Vodafone besonders vorsichtig es kommt vermehrt vor das unüblich Große Rabatte oder Godies gewehrt werden.


    Kläre in solchen Fällen zuerst

    1. ob die Person von Vodafone direkt sei ?

    2. Das Angebot per Email

    3. Ist das Angebot angekommen und die Person gehört nicht zu Vodafone. Obacht auf die 14 Tage Wiederrufsfrist.


    Alle Angebote von nicht Vodafone direkt führen zu viel Zeit invest und Kopfschmerz. Wenn du dir den Kampf geben willst dann Steig in den Ring 😉.

  • Bzgl Handy gilt bei Vodafone Handy gibt es nur alle 24 Monate. In Ausnahme fällen auch nach mindestens 20Monate. Ausnahme ist der Black Tarif der sich aber mit 200€ nicht rechnet. Bei dem gibt es freie Geräte Wahl alle 12 Monate für 200€


    Viel Erfolg.

  • mir geht es darum, dass ich meinen Vertrag auf einen Sim-Only umstellen will. Muss ich da die volle 24 Monate abwarten, oder gibt es hier bereits nach 18 Monate Angebote?

  • Eben ein Anruf von Vodafone erhalten. Verlängerungsangebote inkl. GigaKombi. Vertragsende in 6 Monaten, aktueller Preis 12,49€ Red XS mit 12 Gb.

    Angebote:


    Red XS: 8Gb 9,49€

    Red S: 25 Gb 13,49€

    Red M unbegrenzt: 19,99€


    Mir wurde interessanterweise während des Gesprächs noch schriftlich was zugeschickt per Mail (ging sonst nie, finde ich aber gut). Dort habe ich irgendwie die 10% auf den Grundpreis für "Selbstständige" erhalten. Bin ich nicht, war ich nie. Aber ist ok und nehme ich mit. Ganz faire Angebote muss ich sagen. Habe den Red S genommen.


    Als besten Hardware-Angebot hätte ich das Galaxy S21 FE mit den Galaxy Buds für 20€ im Monat kriegen können. Das entspricht in etwas dem Ankaufspreis des Handys online (eBay so 510€) und habe ich abgelehnt, wobei man da vielleicht noch ein paar € hätte mitnehmen können beim Verkauf der Galaxy Buds.


    Insgesamt faire Preise. Angerufen hat mich übrigens die 0172-1279184.


    Grüße

  • Deine Angebote finde ich aber fair!

    Mein Vertrag läuft noch sechs Monate und eine Woche - wenn ich das gleiche Angebot bekomme, verlängere ich auch.

    Komme allerdings vom Red L - bin mal gespannt ob die mir da überhaupt ein "Downgrade" anbieten.

    iPhone since 2007-07-04

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!