Vodafone Kundenrückgewinnung


  • ja ohne Hardware..

  • Das problem ist bei allen neuen angeboten das man dort überall nur noch eine Datenflat von 500 MB hat.


    1 GB Extra kostet dann schon 9,99 € mehr.


    Daher finde ich die 35 Euro für den Tarif mit Hardware gar nicht mal so übel :)


    Klar es ist keine AllNetFlat, aber die brauche ich nicht, da ich zu o2 und E-Plus nicht telefonieren. Festnzet, Vodafone und D1 sind in meinem Tarif abgedeckt und SMS schreibt doch sowieso keine mehr :)


    Daher finde ich den Preis super, vor allem wie schon erwählt wegen dem 1 GB Datenvolumen.

  • ich hab grade mal angerufen, leider keinerlei rabatt möglich meinte sie.. Vertrag endet im Dezember.. Der Knaller war dass sie meinte das 1&1 nur 3% der Netzabdeckung/-stärke bekommt :D

  • Mein Vertrag läuft auch im September aus..


    Habe die Allnet Flat Internet für 69 EUR im Monat bekommen damals und wollte dieses möglichst so verlängern bzw. ein gutes Angebot bekommen. Die Dame am Telefon war derart unverschämt und unfreundlich "wir sind nicht o2 und o2 ist nicht Vodafone" - "bei solchen Angeboten ziehen wir nicht mit, interessiert uns auch nicht was die machen"...


    Damit war das Gespräch für mich beendet ;-)


    Habe durchschnittlich 200-250 EUR Rechnung im Monat (Ausland) und wenn dann garkein Schritt von Vodafone kommt, dann "bye bye", so schlecht kann o2 garnicht sein ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von d4ncer
    so schlecht kann o2 garnicht sein ;-)

    ,zumindest ist die hotline zu 99% extrem freundlich :) , und versucht niemals ! wie bei mir ein vodafone hottie vor 2 monaten mir einzureden ich würde meinen tarif , oder die darin includierten tarifbestandteile nicht kennen !!! :eek: , solle mich besser informieren und legt ohne eine verabschiedung auf :rolleyes: , it's vodafone

    O2 Blue All in L 5G 240GB


  • Für die Leistung ziemlich teuer. Hättest du gleich die 1&1 All Net Pro nehmen können. Internet Flat mit 14400 kbit/s und 1GB Volumen + SMS Flat + Flat in Alle Natze + 100 MB Ausland Surfen in 36 Länder . Und das alles für 39,90 € auch im Vodafonnetz.


    Also wer da noch bei Vodafon bleibt hat zuviel Geld :D

    DTE Magenta Zuhause & Magenta Mobil L Plus 10GB LTE MAX


    iMac 27" 4.2 GHz i7 1TB SSD (2017)
    iPad Pro 10.5 512GB LTE
    iPhone X 256GB
    Apple Watch Series 3 LTE BLACK SS

  • Zitat

    Original geschrieben von dell19
    Der Knaller war dass sie meinte das 1&1 nur 3% der Netzabdeckung/-stärke bekommt :D

    Irgendwer hatte ihr wahrscheinlich erzählt, daß 1&1 nur 3% der Kunden oder des Umsatzes von Vodafone hat und das hat sie dann irgendwie und sicherlich absichtlich in den falschen Hals bekommen.

    Je suis Charlie

  • Hallo an die Experten :-)


    Ich habe 2x 1&1 AllNet-Flates und bin sehr zufrieden damit.
    Eine läuft jetzt aus, (schon gekündigt) und ich suche eine
    halbwegs ähnliche Allnet Flat rum aber mit einer Vodafone
    Multisim bzw. Ultrasim.


    Ich hätte natürlich gern alles mit Telefonie abgedeckt, SMS brauch ich
    nicht und 500MB reichen mir auch. Aber ich habe halt ein Smartphone,
    ein Autotelefon und notfalls auch noch ein Tablet.


    Welcher Anbieter bietet den Vodafone Netz an (brauch ich weil ich auf dem Land bin,
    da geht nichts anderes vernünftig) und bietet mir zumindest 2 Ultracard s an?


    Ich such mir schon einen Wolf, aber irgendwie blick ich es nicht, und mein Abschalttermin
    rückt immer näher...


    lg


    marci

  • Ich stand auch vor der Entscheidung und habe gesucht und gesucht, aber nichts vergleichbares gefunden. Das was mir 1&1 für 29,99 EUR bietet, kostet bei Vodafone 64,95 EUR


    Ich benötige unbedingt 2 Simkarten und diese habe ich 2011 bei 1&1 bekommen, dass Ende vom schönen Lied, ich habe bei 1&1 verlängert. Ende gut & alles wieder nur vom feinsten :D


    PS: Wie sich die Zeiten geändert haben. Vor 3 Jahren hatte ich bei T-Mobile einen Vertrag (ohne Hardware) für 24,95 EUR 60 Minuten und 200MB und Heute einen Fünfer drauf und man hat alles was man braucht, einfach nur geil ;)

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!