Vodafone Kundenrückgewinnung

  • Gibts eigentlich noch kleine Gutschrift bei Rücknahme der Kündigung? Bei meinen DataGo-Verträgen kamen keine Anrufe. Neu habe ich nun einen Smart L.


    Habe ich lange nichts mehr von gehört und bei meinem Vertrag (Kündigung nach 1 Jahr) kam auch kein Angebot, das in die Richtung ging.

  • Dieses Jahr scheint es schwerer zu sein gute Angebote zu bekommen. Obwohl mein Vertrag in weniger als einem Monat ausläuft und sogar der Vodafone Kabel Vertrag zu Anfang 2019 gekündigt ist, war das beste Angebote ein Red M mit 50% Rabatt (~22,50€) und 7 GB. Für 11GB hätte ich den Tarif sogar zu dem Preis verlängert, aber darauf wollten sie sich nicht einlassen.

  • Ich hab per Kontakt Formular um ein Angebot mit der 2 Euro mehr 5 Gigabyte mehr Aktion gebeten, da ich ein Smartphone dazu haben möchte und das per App nicht buchbar ist aber Beworben wird. Kam als Antwort nur ich möchte mich an die 1212 wenden. :flop:


    Die letzen mal kam auch über das Kontakt Formular nen Angebot.


    Naja, vielleicht ruf ich heute Abend mal an.

  • Bei mir waren die Angebote auch mau...
    51,49€ für 7GB inkl. einem VF-Pass.
    Gerätepreise:
    - iPhone X 256: 650€
    - iPhone Xs Max 256: 850€
    - iPhone Xs Max 512: 1050€
    ...nur das zwei Jahre alte iPhone 7 mit 128GB gäbe es für einen Zehner...


    Da gab's früher echt bessere Angebote. :(

    iPhone since 2007-07-04

  • Ok jetzt kam einmal ein ganz ordentliches Angebot an der Hotline:


    Red L ohne Handy mit 8GB + 3GB Aktionsdatenvolumen


    54,99€ regulärer Tarifpreis
    - 50% Rabatt
    ------
    27,49€
    - 10€ Giga-Kombi Vorteil
    -----
    17,49€



    mal schauen ob die Bestätigung dieses Angebot widerspiegelt, es klingt fast zu gut um wahr zu sein.

  • gerade telefoniert mit der Rückgewinnung


    Konnte mir max. Red L mit 11GB zu 50 bis 55 Euro je nach Handy anbiete, hat mir empfohlen nach ablauf Kündigung einen Neuvertrag abzuschließen, da dort die Konditionen besser sind (Red L 16GB) :(
    natürlich mit neuer Rufnummer, da Portierung nicht möglich :flop:



  • Würde ich auch nehmen

  • Mir wurden für 14€ brutto, der Red S mit einem Pass angeboten, dann sind 3GB enthalten, neben dem anderen Gedöns. Nicht spannend, habe aber keinen Bock auf Portierung. Brauche WiFiCalling und gerade kein Zeit mich gross drum zu kümmern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!