Vodafone Kundenrückgewinnung

  • Können sie doch mal machen, bei dem hervorragenden Netz!
    Da muss sich Vodafone nicht wundern, wenn die Kunden nicht verlängern.


    Ich habe momentan als Zweitvertrag 14GB für 9,99€.

    Gruß Yiruma

    Mobilfunk: Telekom MagentaMobil M

    Festnetzanschluss: Telekom MagentaZuhause XL

  • Mir geht das auch gnadenlos auf die Nerven. Scheinbar will Vodafone Kunden verlieren.


    Ich zahle mit Gigba Kombi und Red M gerade 12,49 Euro + 5 Euro Easy Travel Flat. 19 GB Daten


    Jetzt wollen Sie 30 Euro haben...plus Easy Travel Flat.


    zu wann hast du denn gekündigt?

  • Hoffe es gibt dann auch genug Kunden die die Kündigung durchziehen.


    Bietet die Telekom etwas Easy Travel Flat Mäßiges?

    Kommt auf dein Nutzungsverhalten an.

    Wenn Du ein, zwei Mal im Jahr für ~4 Wochen wo hinfliegst - dann ja und sogar besser, da mehr Länder inklusive sind (Albanien, Amerikanische Jungferninseln, Andorra, Bosnien und Herzegowina, Färöer Inseln, Kanada, Kosovo, Mazedonien, Moldawien, Monaco, Puerto Rico, Türkei, USA (50 Bundesstaaten und Bundesbezirk Columbia), Zypern (türkischer Teil).

    Die Option heißt Travel-Mobil und kostet 50€ im Monat (ohne Laufzeit).

    Für 100€ gibt’s auch Travel-Mobil World, mit 60 weiteren Ländern...


    Solltest du aber regelmäßig und auch kürzere Trips haben - dann lohnt sich das Telekom-Angebot nicht.

    iPhone since 2007-07-04

  • Bleibt Netto der Balkan und Puerto Rico als Unterschied.

    Dafür gibts bei VF das Reiepaket World mit 50min/SMS und 500MB pro Tag für 8Euro pro Tag oder 30Euro pro Woche was bei kürzeren Aufenthalten günstiger (aber auch etwas magerer) ist als Travel Mobil World

    Ist bei der Telekom eigenlich in den Basistarifen immer die Schweiz im EU Roaming inklsuive? Bei VF nicht, wer öfter in der Schweiz ist oder in Schweizer Grenznähe wohnt kommt bei VF praktisch nicht ohne Easy Travel Flat aus.

    Und spannend wird wie es mitttelfristig mit UK weit.er geht.

  • Heute angerufen vor der Kündigung ( Vetrag läuft bis 21.05) über die Nummer in deren Forum, dann weitervermittelt an die Rückgewinnung


    Im Moment mit Gigakombi ( tv und Internet) red s mit 18gb für 19,99.

    Angebot war dann red Xs mit 8gb für 19,99. bei aller liebe, da fühl ich mich verarscht

  • Das ist echt ein gutes Angebot für 15 Euro unlimited, ich habe gerade bei Vodafone angerufen und wie bisher 25 euro, angeblich soll es kein original Vodafone Vertrag sein. Hat jemand schon diesen Vertrag bei check24 abgeschlossen?


    Ich habe ja noch 3 Monate bis mein Vertrag gekündigt ist, ich würde das s21 ultra für 22,50 plus einmal 100 Euro haben wollen, mit 20 GB. Mal schauen ob das klappt 😉

    Einmal editiert, zuletzt von Mertde () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Mertde mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Das ist echt ein gutes Angebot für 15 Euro unlimited, ich habe gerade bei Vodafone angerufen und wie bisher 25 euro, angeblich soll es kein original Vodafone Vertrag sein. Hat jemand schon diesen Vertrag bei check24 abgeschlossen?


    Ich habe ja noch 3 Monate bis mein Vertrag gekündigt ist, ich würde das s21 ultra für 22,50 plus einmal 100 Euro haben wollen, mit 20 GB. Mal schauen ob das klappt 😉

    Wenn du über Check24 einen Vertrag bei Vodafone abschließt ist es auch ein original Vodafone Vertrag. Die günstigen Preise kommen ja über eine Auszahlung oder Guthaben zustande. Aber Achtung, wenn du bereits bei Vodafone bist kannst du deine Nummer nicht direkt mitnehmen. Die Gigakombi muss außerdem nachträglich hinzugebucht werden und du musst eben aufpassen den direkten Vertrag abzuschließen und nicht aus Versehen einen über Mobilcom Debitel und Kosorten.

  • Das ist echt ein gutes Angebot für 15 Euro unlimited, ich habe gerade bei Vodafone angerufen und wie bisher 25 euro, angeblich soll es kein original Vodafone Vertrag sein. Hat jemand schon diesen Vertrag bei check24 abgeschlossen?


    Ich habe ja noch 3 Monate bis mein Vertrag gekündigt ist, ich würde das s21 ultra für 22,50 plus einmal 100 Euro haben wollen, mit 20 GB. Mal schauen ob das klappt 😉

    was wäre dann bei deinem Angebot für 25€ dabei ? Ich hab das Check 24 auxh im Auge, im Moment 19,99 für 18gb, was mir auch ausreichen würde.


    25€ würde ich auch nehmen für unlimited sim only wenn ich mir die Arbeit mit dem Wechseln sparen könnte

  • ... Hat jemand schon diesen Vertrag bei check24 abgeschlossen?


    Check24 bietet z. B. Original und MD Vodafone.

    Bei Abschluss direkt Vodafone kommt die Post auch direkt von Vodafone und Probleme können per WA geklärt werden.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!