Vodafone Kundenrückgewinnung

  • Ich habe nicht per E-Mail, sondern auf der Homepage direkt gekündigt. Hatte jetzt auch mehrmals mit der Kundenrückgewinnung telefoniert. ...

    Nix Telefon, einfach klingeln lassen. Da kommt dann eine Mail. Da in ruhe eine Antwort schreiben.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Red XS mit 11GB für 9,99 Euro inkl. Gigakombi. Ist mein jetziger Vertrag, der zu Ende Mai gekündigt wurde und den ich letzte Woche nach einem Anruf von Vodafone so hätte verlängern können.

  • Mir wurde auch folgendes angeboten:


    Red S mit 19 GB - 17,49€

    Red M Unlimited - 24,99€


    Kann mich irgendwie nicht so final entscheiden, besitze aktuell Sim Only RED S mit 17 GB inkl. Gigakombi - 24,99€, komme damit auch recht gut zurecht... Verbrauch liegt zwischen 14-18 GB. Jedoch reizt mich auch RED M Unlimited... Was meint ihr noch warten oder zuschlagen? Vertrag läuft noch bis August 2021.

  • Red XS mit 11GB für 9,99 Euro inkl. Gigakombi. Ist mein jetziger Vertrag, der zu Ende Mai gekündigt wurde und den ich letzte Woche nach einem Anruf von Vodafone so hätte verlängern können.

    Genau solche Konditionen hätte ich auch gerne. Werde mein Glück nochmal versuchen :D


  • für den Red M unlimited gibt es aktuell keine besseren Angebote als 24,99 €

  • Habe als Zweitvertrag den Red S mit 14GB für 9,99€.

    Der Unlimited für 24,99€ ist doch ein top Preis, wenn man in seiner Region gutes Netz hat.

    Gruß Yiruma

    Mobilfunk: Telekom MagentaMobil M

    Festnetzanschluss: Telekom MagentaZuhause XL

  • Da mein Vertrag noch bis zum 01.09. läuft, gehe ich mal davon aus, dass die besten Konditionen erst kurz vor Ende der Laufzeit kommen.

    Oder sind solche Konditionen jetzt schon möglich?

  • Habe als Zweitvertrag den Red S mit 14GB für 9,99€.

    Den hat ein Kumpel von mir auch aber als Erstvertrag mit dauerhaftem Rabatt auf die 9,99€ ohne Gigakombi. Der wird den Tarif niemals von sich aus anfassen und ändern.

    Er kam eigentlich von einem CallYa Prepaid vor über zehn Jahren. Alle paar Jahre wird er mal angerufen ob er nicht in einen aktuellen Tarif wechseln möchte und dann gibts eben die neuen Konditionen zum alten Preis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!