Ovi Maps Navigation kostenlos!

  • Zitat

    Original geschrieben von Jimmy71
    Kann man einstellen! - Habe für den Fußgänger nur einen Signalton & Víbration eingestellt.


    Also kann ich die Fußgängernavi so einstellen, daß Sie mir sagt: "An der nächsten Straße rechts abbiegen", etc???


    hab ich das richtig verstanden?

  • Servus!

    Ist das nur mein subjektiver Eindruck oder ist die Sprauchausgabe mit Straßennamen um einiges leiser als die "normale" ohne Straßennamen.
    Musste gestern wieder auf die einfachere männliche Stimme umstellen. Wenn man nebenbei Musik/Radio hört, dann ist die neue mit Straßennamen nicht zu gebrauchen.

    Gruß

  • Zitat:
    Original geschrieben von FrankD50
    Kann mir jemand bitte sagen oder helfen, ob ich mir auch die Satellitenkoordinaten, also Längen- und Breitengrad (auf dem ich mich gerade befinde) anzeigen lassen kann?


    unter Option/Anzeigetafel

  • Zitat

    Original geschrieben von anfaengerulli
    Also kann ich die Fußgängernavi so einstellen, daß Sie mir sagt: "An der nächsten Straße rechts abbiegen", etc???


    hab ich das richtig verstanden?

    ↲↲↲Jawoll! Das geht! Sogar mit Straßennamen. Zumindest laut Menü. Habe es selbst allerdings noch nicht getestet!

  • Dumme Frage, wie groß sollte am besten die Speicherkarte sein? 4 oder 8GB? Ist es sinnvoll, schnellere Karten zu nehmen, sprich, kann der Cardslot im Handy (5230) mit schnelleren Karten umgehen oder ist das egal?

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • Junge Junge, das ist ja nicht mehr normal. Diese Datei, welche in dem anderen Thread erwähnt wird, habe ich garnicht. Der CITIES Ordner ist ein einziger Verhau bei mir.


    Nachdem ich die Karten mit der neuen OVI Suite geladen hab, war der auch nur 3 MB groß. Habe dann nochmal mit dem alten Maps Updater geladen und dann waren zumindest mal die Dateien auf der Speicherkarte. Jetzt konnte ich im Startmenü von Maps wenigstens mal was drücken, aber das Programm verschwand dennoch direkt wieder.


    Ich lösche jetzt nochmal alles. Verstehe auch garnicht, warum ich Ovi Maps und Nokia Maps parallel drauf habe. (hatte auch schonmal beide gelöscht und nur eins drauf, hat auch nix geholfen....


    :confused:

    Rainer Calmund zu Willi Lemke: "Mann Willi, Du siehst ja echt aus, als sei 'ne Hungersnot ausgebrochen!"
    Lemke: Und Du siehst so aus, als seist Du schuld daran!


    Beziehungen sind wie Songs: Manche vergisst Du nie - egal ob gut oder schlecht

  • ich habe mir die neuen ovi maps auf meinem n86 wieder deinstalliert,da ich nach der installation nur noch 29 mb auf C hatte.(vorher 44 mb)


    kann man den speicherort nicht auf massenspeicher wechseln,denn bei der installation wird nicht gefragt wo es inst. werden soll.


    ich verstehe irgendwie das ganze "ovi nokia maps karten" ding nicht so ganz.


    wenn ich die neuen ovi karten 3.3 installiere dann habe ich noch 29 mb frei und im progr. manager sind ovi karten und nokia maps zu sehen.
    deinstalliere ich eins von den beiden oder auch beide, habe ich wieder meine altes ovi maps 3.0 drauf,obwohl im progr.manager nichts mehr von nokia maps oder ovi karten zu sehen ist.


    kann mir das jemand erklären mit den zwei einträgen und dem fehlenden speicher auf c?


  • Ist bei mir auch so.
    Ich hab ein E52 - und du?


    Wuerde mich auch interessieren, wie man denn die neue Version
    auf die Speicherkarte installieren kann.


    Gruss, Sofi

  • Zitat

    Original geschrieben von nas
    ich habe mir die neuen ovi maps auf meinem n86 wieder deinstalliert,da ich nach der installation nur noch 29 mb auf C hatte.(vorher 44 mb)


    Wie hast du es denn auf deinem N86 installiert bekommen?


    Wenn ich es auf meinem N79 installieren will (welches auch S60 3rd FP2 hat) bekomme ich da immer nur Fehlermeldungen mit "Kein Zugriff" oder so etwas in der Art.

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!